Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,409
USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
SunnyMusic,
3. Jun 18:34 Uhr
0
Da bin ich ganz bei unserem Administrator!!
@Danielpro, bleibt doch bitte drüben, zieh drüben bitte weiter über uns her, aber lass uns hier in Ruhe! wenn du uns für Idioten hältst, brauchst du auch nicht mit uns reden, wäre ja dann Idiotie!
SunnyMusic,
3. Jun 18:36 Uhr
0
Können wir gerne in Köln machen, ist fast die Mitte von Deutschland, wenn es nicht Thüringen gäbe 😀
fang schon mal an zu sammeln, ich kaufe auch ein SpendenSparschwein, damit kannst du dann bitte mal die Runde machen und für mich sammeln, oder ihr seid alle so lieb und drückt den Kurs deutlich über 55 Cent😀
Ichnixdu,
3. Jun 18:45 Uhr
0
Wurde das mit dem Splitt eigentlich schon entschieden ? Weiß das jemand...oder gibt es ein Datum wann es entschieden wird ? Sorry für die Frage , aber ich bin zum recherchieren eifach zu faul 😁 bin ehrlich ...aber freue mich wenn ich eine Antwort dazu bekomme. Danke
SunnyMusic,
3. Jun 17:06 Uhr
1
Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft!
Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist,
Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.
Ichnixdu,
3. Jun 16:37 Uhr
0
Weiß nicht , hab auch ein haufen Geld hier reingeschoben aber mache mir überhaupt keinen Kopf über den jetztigen Kurs . Hab mir ein Ziel gesetzt das ich Volatus bis 2030 nicht verkaufe und spekuliere mindestens mit einem verdoppler wenn nicht sogar verdreifacher 🥂 .. mein kleiner Senf dazu 🙂
Drumski,
3. Jun 14:39 Uhr
0
Das hier ordentlich Volatilität herrscht wird keiner bestreiten, dennoch auf 6 Manats Sicht 17% Plus….
DanielPro,
3. Jun 11:53 Uhr
0
VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.
Aixtron wäre definitiv klüger gewesen..Da wollte ich die ca. 15K auch leiber rein stecken... Wäre deutlich klüger gewesen... Stand Aktuell... Tja 🙈🙈🙈
Der_Ente,
3. Jun 10:46 Uhr
1
VA ist schon ein zäher Hund.😅😂
Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€.
9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan.
Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵💫
Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat.
Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews.
Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |