Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Hatten wir schon Einweihungsfeier ?

Können wir gerne in Köln machen, ist fast die Mitte von Deutschland, wenn es nicht Thüringen gäbe 😀 fang schon mal an zu sammeln, ich kaufe auch ein SpendenSparschwein, damit kannst du dann bitte mal die Runde machen und für mich sammeln, oder ihr seid alle so lieb und drückt den Kurs deutlich über 55 Cent😀
I
Ichnixdu, 3. Jun 18:45 Uhr
0
Wurde das mit dem Splitt eigentlich schon entschieden ? Weiß das jemand...oder gibt es ein Datum wann es entschieden wird ? Sorry für die Frage , aber ich bin zum recherchieren eifach zu faul 😁 bin ehrlich ...aber freue mich wenn ich eine Antwort dazu bekomme. Danke
D
Danjosan, 3. Jun 18:51 Uhr
0

Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft! Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist, Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.

Ich bau mir einen gewissen Stand an aktien hier auf und dann lass ich es liegen. Dann geht's weiter zu den Neuankömmlingen an der Börse 2026. Verstehe aber auch jeden der es zwrmürbend findet! Dennoch hat sich ja jeder dazu entschieden 😊😉
S
Schlussverkauf, 3. Jun 19:17 Uhr
1
Mir geht’s da ganz ähnlich. Hatte mehr reingesteckt als ursprünglich geplant und fest mit dem baldigen Startschuss gerechnet. Parallel eskalieren Werte auf der Watchlist. Mit ner anderen Aktie dasselbe Spiel. Aber ich bin weiterhin überzeugt, dass der große Wurf gelingt und ich es dann nicht mehr bereue, nicht umgeschichtet zu haben. Würde ich es jetzt tun, die anderen Aktien würden wider Erwarten stagnieren und hier käme die Kursexplosion, würde es mich dann ja auch ärgern. Insofern musste ich zwar einen Teil rausnehmen, aber der Rest bleibt liegen. Die Zeit kommt. Alle hier, die sich mit Unternehmensentwicklung bisschen auszukennen scheinen, sehen ja auch die positiven Vorzeichen. Man braucht an der Börse neben ein bisschen Cleverness, Erfahrung, wenig Emotionalität (Gott hab ich schon emotional gemurkst bei Entscheidungen in den ersten Monaten) halt auch das Glück im Timing. Oder langweilige Aktien und ETFs. Grad ist das Timing noch nicht auf unserer Seite. Aber die Volatus-Party kommt noch😁
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:25 Uhr
0

Seit wann bist du dabei?

Knapp n Jahr. Erste Order ging noch für 0,24€ rum her... Danach aber auch zu teuer nachgekegt. 1x zwar mit gut Gewinn verkauft.. Konnte es aber nicht lassen 🙈
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 18:34 Uhr
0

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.

Da bin ich ganz bei unserem Administrator!! @Danielpro, bleibt doch bitte drüben, zieh drüben bitte weiter über uns her, aber lass uns hier in Ruhe! wenn du uns für Idioten hältst, brauchst du auch nicht mit uns reden, wäre ja dann Idiotie!
G
GamingHunter01, 3. Jun 17:28 Uhr
4

Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.
B
Bengel, 3. Jun 17:27 Uhr
0

Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!

Seit wann bist du dabei?
B
Bengel, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Hatten wir schon Einweihungsfeier ?
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 17:06 Uhr
1
Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft! Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist, Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.
I
Ichnixdu, 3. Jun 16:37 Uhr
0
Weiß nicht , hab auch ein haufen Geld hier reingeschoben aber mache mir überhaupt keinen Kopf über den jetztigen Kurs . Hab mir ein Ziel gesetzt das ich Volatus bis 2030 nicht verkaufe und spekuliere mindestens mit einem verdoppler wenn nicht sogar verdreifacher 🥂 .. mein kleiner Senf dazu 🙂
Drumski
Drumski, 3. Jun 14:39 Uhr
0
Das hier ordentlich Volatilität herrscht wird keiner bestreiten, dennoch auf 6 Manats Sicht 17% Plus….
C
ColonelW, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Eine einzige Geduldsprobe
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 11:53 Uhr
0
Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 11:53 Uhr
0

VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵‍💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.

Aixtron wäre definitiv klüger gewesen..Da wollte ich die ca. 15K auch leiber rein stecken... Wäre deutlich klüger gewesen... Stand Aktuell... Tja 🙈🙈🙈
Der_Ente
Der_Ente, 3. Jun 10:46 Uhr
1
VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵‍💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen