Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,354 EUR
+2,61 % +0,009
18:48:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.938
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 17:03 Uhr
1

Wurde eigentlich ein Datum zum Split genannt?

Nein. Soweit ich weis noch nicht. 🤷‍♂️
Der_Ente
Der_Ente, 17. Jun 17:03 Uhr
0
Ok
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 17:53 Uhr
0

Ok

Über die endgültige Höhe ob 5:1 / 10:1 etc. ist auch noch nichts entschieden...
Der_Ente
Der_Ente, 17. Jun 19:49 Uhr
0
Ja das nervt ein bisschen das da keine Details folgen...
Der_Ente
Der_Ente, 17. Jun 19:57 Uhr
0
Ich hoffe jetzt einfach mal, das diese "Verzögerungen" auch mit Umzug nach Mirabel, einfach mit der WM zusammenhängen. Und hier nicht der Preis gedrückt werden soll um einen möglichts hohen Split zu vollziehen. Schau ma mal...
Der_Ente
Der_Ente, 17. Jun 17:02 Uhr
0
Wurde eigentlich ein Datum zum Split genannt?
B
Bengel, 17. Jun 16:09 Uhr
0

Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....

Da fehlt noch der Aufbau von Canadischer Industrie ist eine einzigartige Chance für Canada und dann auf das Bild achten wer am Tisch ist . Für die die nicht LinkedIn haben siehe Post von mir von gestern.Dieser und von @josselin_beaumont ist vom John Stackhouse vice CEO der Royal Bank of Canada der die selben Bilder vom Treffen gepostet hat wo die Führungsetage und Politiker abgebildet haben .😉
j
josselin_beaumont, 17. Jun 15:12 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
B
Bengel, 17. Jun 14:52 Uhr
3

https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link

Lesen und verstehen 😉auf alle Fälle den geteilten Link vom Finanzvorstand 😉💰🔥
B
Bengel, 17. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
SunnyMusic
SunnyMusic, 16. Jun 21:21 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/

Der KI Betätiger von diesem Beitrag ist wohl short😅
M
Mafi117, 16. Jun 20:26 Uhr
0
Jetzt nachkaufen. Bald geht es ab
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:07 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/

Na... Dann hängt ma jetzt a bissal fest 😂🙈
B
Bengel, 16. Jun 18:47 Uhr
0

Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen

Geh mal mit deiner KI über das Bild ich habe nur kurz angefragt wer da sitzt.Konnte aber Moderation an solchen Tischen handeln .
M
Max166, 16. Jun 18:33 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/
SunnyMusic
SunnyMusic, 16. Jun 18:14 Uhr
0
Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen