Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
B
Bengel, 27. Mai 20:54 Uhr
0

ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂

Da fehlt was ......🚀🚀🚀
M
Mafi117, 27. Mai 20:48 Uhr
0
Da bin ich auch relativ sicher 😂😂😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 20:41 Uhr
0
ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂
M
Mafi117, 27. Mai 20:30 Uhr
0
Ich nehm die 1001%
B
Bengel, 27. Mai 19:59 Uhr
0

So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂

400 % ist auch nice ...😉
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:45 Uhr
1
So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:22 Uhr
0

Na ja ich denke dieses System kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach den gestrigen News. Ich dachte gestern noch.... NIEMALS werden die Amis eine kanadische Firma den Zuschlag für ihr Drohnenprogramm geben.. Jetzt denke ich da anders

Schon heftig...
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:18 Uhr
0

Dieser V-Cortex macht Angst. KI Die sich der Situation selbstständig anpasst. Und entscheidet im Worst-Case Szenario selbstständig welche Ziele angeflogen werden. Man kann es nicht abschalten oder einmal in Betrieb gesetzt nicht mehr unterbrechen. Natürlich das Traumszenario jedes Generals. Wir können nur hoffen das solche Systeme nie zum Einsatz kommen werden.

Alla SkyNet... KRASS... 🙈🙈🙈
j
josselin_beaumont, 27. Mai 15:59 Uhr
0
@Sunny, bengel: Meine Zustimmung habt ihr. Allerdings sitzt meine bescheidene Wenigkeit in diesem Bus ganz hinten. Das Lenkrad hält jemand anders in seinen Händen. Man sollte die Meinung unseres geschätzten "Busfahrers" unbedingt mit in die Waagschale werfen....
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 15:54 Uhr
0

Man kann auch ohne Namen zu nennen über Technik diskutieren 😉

Könnte man, dann verlieren wir aber irgendwann den Überblick und jeder fragt dann "wen meinst du jetzt", es geht ja um die Gesamtentwicklung, auch wenn sich ein Wettbewerber beispielsweise gerade mal ganz flott nach oben bewegt aufgrund einer neuen Innovation. Ich finde wir haben hier mittlerweile ein gutes mindset miteinander, auch wenn es mal gelegentliche Ausreißer gibt, vielleicht bekommen wir das ja hin, wir können es zumindest mal versuchen?
B
Bengel, 27. Mai 15:46 Uhr
0

schön das du das wort Konkurrenz ins spiel bringst! ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich höflich ins forum hinein anfrage, ob wir auch weiterentwicklungen der wettbewerber einbringen können, um zu sehen, wo wir stehen. mir fehlt die zeit, alle anderen ebenfalls genau in augenschein zu nehmen, es ist allerdings leichter, wenn es eine gemeinschaft wohlwollend miteinander bespricht, ohne nun groß werbung für andere titel zu machen, sondern NUR um einen überblick über das marktgeschehen zu haben. wie seht ihr das und unser admin @gaminhunter ?? es wird ja nun immer komplexer.

Man kann auch ohne Namen zu nennen über Technik diskutieren 😉
j
josselin_beaumont, 27. Mai 15:26 Uhr
0
Sunny, deine Frage halte ich für nicht ganz falsch. Ist denn etwas (nahezu) Vergleichbares bereits bei einem Mitbewerber in Planung resp. existent? @Gaminghunter: Würdest du die Frage ggf. zulassen? Denn eine Antwort wäre ja durchaus interessant für alle....
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:25 Uhr
0

schön das du das wort Konkurrenz ins spiel bringst! ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich höflich ins forum hinein anfrage, ob wir auch weiterentwicklungen der wettbewerber einbringen können, um zu sehen, wo wir stehen. mir fehlt die zeit, alle anderen ebenfalls genau in augenschein zu nehmen, es ist allerdings leichter, wenn es eine gemeinschaft wohlwollend miteinander bespricht, ohne nun groß werbung für andere titel zu machen, sondern NUR um einen überblick über das marktgeschehen zu haben. wie seht ihr das und unser admin @gaminhunter ?? es wird ja nun immer komplexer.

Ich finde das gerade Weiterentwicklungen immer hier als Information zur Verfügung gestellt werden sollten. Nur so kann man abschätzen wo wir stehen.... Wie du schon sagtest.. Natürlich sollte nur vertrauliche Quellen dazu verwendet werden. Und keine Invest- Werbung z.b. Aber bin sa ganz bei dir
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 15:22 Uhr
1

Hab jetzt auch keine Informationen ob die Konkurrenz ähnliche Systeme in ihren Drohnen integriert hatt?? Weiss das jemand von euch? Wenn nicht ist dieses System V-Cortex zusammen mit Skydra ein absoluter Gamechancher! Das könnte einschlagen wie eine Bombe auf dem Markt!

schön das du das wort Konkurrenz ins spiel bringst! ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich höflich ins forum hinein anfrage, ob wir auch weiterentwicklungen der wettbewerber einbringen können, um zu sehen, wo wir stehen. mir fehlt die zeit, alle anderen ebenfalls genau in augenschein zu nehmen, es ist allerdings leichter, wenn es eine gemeinschaft wohlwollend miteinander bespricht, ohne nun groß werbung für andere titel zu machen, sondern NUR um einen überblick über das marktgeschehen zu haben. wie seht ihr das und unser admin @gaminhunter ?? es wird ja nun immer komplexer.
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:17 Uhr
0
Aber der grosse Test kommt noch.. Am 25.6 soll wohl nach Internetinformationen die Phase 2 des DDP Programms losgehen. @ Dajosan: Sehe ich genau so. Das ding ist nicht schlecht was da grad veröffentlicht wurde wenn man das Potential dahinter erkennt
D
Danjosan, 27. Mai 15:15 Uhr
0
Genaugenommen ist diese Meldung heute eig ein riesen ding Bin gespannt ob das Marketing funktioniert Das hat dass Potenzial den ganzen Flugverkehr zu revolutionieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen