Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
S
Schlussverkauf, 30. Mai 2:10 Uhr
0
Falls noch nicht gepostet nochmal eine gute Nacht Geschichte aus einem der vielen Werbeblättchen. Es liest sich sehr nett. Macht Lust auf Aufstocken😁 https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
S
Schlussverkauf, 30. Mai 1:27 Uhr
0
Ist ja sehr interessant hier geworden die letzten 30 Beiträge😁also nach Sunnies tatsächlich noch interessanten News meine ich👍🏽ich glaub so langsam, ich kann keine paar Wochen mehr warten, um wieder aufzustocken. Der Zug kommt ins Rollen. Werde die nächsten 48 Stunden darüber grübeln, was aus meinem Depot ich reduzieren kann zugunsten von Volatus🤯und nein, kein Kredit😁
D
Danjosan, 30. Mai 1:19 Uhr
0
Ki hat sogar richtig nett formuliert 😅
D
Danjosan, 30. Mai 1:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wäre besser, wenn du gehst.Deine selbstbezogenen Kommentare sind hier nicht willkommen und interessieren niemanden.
B
Bengel, 30. Mai 0:37 Uhr
0

jetzt wird alles gut! :) https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm

Das muss mal wieder hoch .Tolle News die die es verpasst haben .
B
Bengel, 30. Mai 0:36 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich wurde auch als erstes als Bot dann als Hunter gesehen den nehmen ich aus mehreren Gründen nimmer ernst @Danjosan.
B
Bengel, 30. Mai 0:27 Uhr
0
Nix gut und deinen Kuss kannste dem Laternenmast geben.Hier brauchst du deine 5 Minuten aber nicht abziehen.Mir egal was du über die Aktie denkst oder sonst was .
B
Bengel, 30. Mai 0:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du wieder deine 5 Minuten? Bring wenigstens sinnvolles hier rein ansonsten kann ich gerne verzichten auf deine Beiträge.Deine Aussage ist mit Sicherheit falsch außer das dein Forum älter ist.@GamingHunter01 hatte wie ich dir seine Meinung gesagt warum wir damals nicht mehr in deinem Forum schreiben werden.Bitte hör auf hier zu provozieren und falsche Aussagen zu schreiben!!!
D
Danjosan, 30. Mai 0:17 Uhr
1
Warum schreibt der typ wieder hier.... Junge nur müll ... sunny geh auf den nicht ein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen