Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
s
spielwitz, 31. Mai 13:37 Uhr
0

Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉

Der Beitrag davor war okay, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Wobei derjenige, der Beleidigungen erwidert nicht besser ist, als derjenige, der angefangen hat. Nehmt ihr euch beide nichts. Der zweite Beitrag von dir ist auch wieder daneben, provokant. 🙄
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:27 Uhr
0
Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Hab ich nicht angefangen. 2. Kann der oder diejenige es mir gern ins Gesicht sagen. 3. Ich habe nichts gegen einen vernünftigen Austausch... Und weiter...Was willst mir damit jetzt sagen?
s
spielwitz, 31. Mai 13:18 Uhr
2
Manche schaffen es einfach nicht, sachlich ihre Meinungen auszutauschen ohne dabei beleidigend zu werden. Da hat der eine oder andere sein Temperament nicht im Griff. Leider nimmt diese schwache , unsympathische Diskussionskultur auch hier immer mehr zu. 🙄😞
G
GamingHunter01, 31. Mai 13:08 Uhr
4
Leute reicht doch mal, hört auf euch gegenseitig als irgendwas zu betiteln, geht vernünftig miteinander um
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:59 Uhr
0
Wenn ich ne Gießkanne bin... Was bist dann du unterbelichtetes Etwas... Egal was ma sagt und dir nicht passt... Wirst ausfallend @Danjosan
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0
Fängst du schon wieder an...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...
G
GamingHunter01, 30. Mai 18:33 Uhr
3
Sorry Leute bisschen spät reagiert, hatte heute kaum die Zeit, habe die Nachrichten gestern schon gelesen, hätte aber nicht gedacht das die Person weiterhin so lange spamt. Jetzt habt ihr wieder Ruhe
D
Danjosan, 30. Mai 10:07 Uhr
0

Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE

Komplett deiner Meinung Bin auch gespannt wie es nun weitergeht Obwohl ich vermute das die Bewegung die wir möchten noch dauern wird
D
Danjosan, 30. Mai 10:05 Uhr
0

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!
M
Mafi117, 30. Mai 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE
DanielPro
DanielPro, 30. Mai 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙
S
Schlussverkauf, 30. Mai 2:10 Uhr
0
Falls noch nicht gepostet nochmal eine gute Nacht Geschichte aus einem der vielen Werbeblättchen. Es liest sich sehr nett. Macht Lust auf Aufstocken😁 https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen