Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 16:08 Uhr
0

Gießkanne ist in deinem Fall nicht mal ne beleidigungen sonder Wahrheit. Auf dein restliches selfmade Problem geh ich nicht ein. Und weil ich keine Beruhigungsmittel mehr habe block ich dich wieder. 🫡🫶

Sag ich doch. Keine anderen Probleme als dich einzumischen... Du bist nur n WITZ. Wenn du Beruhigungsmittel schon für sowas brauchst, kannst du einen fast schon nur leid tun... Trotzdem... Misch dich einfach nicht ein... Und NERV jemandem anderes...
D
Danjosan, 31. Mai 15:59 Uhr
0

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...

Gießkanne ist in deinem Fall nicht mal ne beleidigungen sonder Wahrheit. Auf dein restliches selfmade Problem geh ich nicht ein. Und weil ich keine Beruhigungsmittel mehr habe block ich dich wieder. 🫡🫶
j
josselin_beaumont, 31. Mai 15:14 Uhr
0
Vielen Dank an die Forumsmitglieder, welche hier ihre sehr interessanten Informationen und Neuigkeiten bzgl. Volatus mit mir / uns teilen. Ich lese diese sehr gerne, da sie mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich sind. VIELEN DANK! Des Weiteren möchte ich die ggf. inkorrekte Wortwahl sowie Anfeindungen einiger Forumsmitglieder gerne auf mich nehmen - quasi als Sorgenpüppchen. Ich freue mich auf weitere interessante sowie informative Beiträge bzgl. Volatus. Denn insgesamt ist die Diskussionskultur in diesem Forum eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob morgen od. ggf. Dienstag neue Nachrichten seitens Volatus eintrudeln.... Allen eine erfolgreichen Start in die neue Woche!
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:44 Uhr
0

Der Beitrag davor war okay, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Wobei derjenige, der Beleidigungen erwidert nicht besser ist, als derjenige, der angefangen hat. Nehmt ihr euch beide nichts. Der zweite Beitrag von dir ist auch wieder daneben, provokant. 🙄

Das können wir jetzt ewig ausdiskutieren. Fakt ist. Ich habe hier noch. nie mit einer Beleidigung angefangen, aber ich lasse es bestimmt nicht im Raum stehen und wenn jemand großkotzig sagt, dass aufgrund der Anonymität sich die MEISTEN das nur trauen, mag er bestimmt auch recht haben. Aber bevor ma mich dann im Nachhinein difermiert, obwohl ich nicht Angefangen habe, lasse ich so nicht im Raum stehen. Und ehrlich gesagt ist es mir egal ob damit jemand ein Problem hat. Ma kann sachlich diskutieren und jeder kann auch seine Meinung zu etwas haben, aber wenn dann immerwieder hier zwei / drei Kollegen zusammenhalten sind Sie deshalb noch lange nicht im Recht und nur weil ich hin und wieder @Sicher1 zugestimmt habe mir hier blöde zu kommen. Ohne Witz... Das macht dieses Forum umso lächerlicher...So einfach ist das Ganze... 🤙
s
spielwitz, 31. Mai 13:37 Uhr
0

Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉

Der Beitrag davor war okay, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Wobei derjenige, der Beleidigungen erwidert nicht besser ist, als derjenige, der angefangen hat. Nehmt ihr euch beide nichts. Der zweite Beitrag von dir ist auch wieder daneben, provokant. 🙄
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:27 Uhr
0
Vielleicht solltest du mal Lesen lernen @DonnyDarko Und Zusammenhänge erkennen. 😉
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Hab ich nicht angefangen. 2. Kann der oder diejenige es mir gern ins Gesicht sagen. 3. Ich habe nichts gegen einen vernünftigen Austausch... Und weiter...Was willst mir damit jetzt sagen?
s
spielwitz, 31. Mai 13:18 Uhr
2
Manche schaffen es einfach nicht, sachlich ihre Meinungen auszutauschen ohne dabei beleidigend zu werden. Da hat der eine oder andere sein Temperament nicht im Griff. Leider nimmt diese schwache , unsympathische Diskussionskultur auch hier immer mehr zu. 🙄😞
G
GamingHunter01, 31. Mai 13:08 Uhr
4
Leute reicht doch mal, hört auf euch gegenseitig als irgendwas zu betiteln, geht vernünftig miteinander um
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:59 Uhr
0
Wenn ich ne Gießkanne bin... Was bist dann du unterbelichtetes Etwas... Egal was ma sagt und dir nicht passt... Wirst ausfallend @Danjosan
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0
Fängst du schon wieder an...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:56 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Du kannst auch nix anderes... Als zu beleidigen du Opfer...
G
GamingHunter01, 30. Mai 18:33 Uhr
3
Sorry Leute bisschen spät reagiert, hatte heute kaum die Zeit, habe die Nachrichten gestern schon gelesen, hätte aber nicht gedacht das die Person weiterhin so lange spamt. Jetzt habt ihr wieder Ruhe
D
Danjosan, 30. Mai 10:07 Uhr
0

Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE

Komplett deiner Meinung Bin auch gespannt wie es nun weitergeht Obwohl ich vermute das die Bewegung die wir möchten noch dauern wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen