Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Es ist ein kanadisches Unternehmen, an der TSX als Heimatbörse gelistet. Somit sind sämtliche Beträge in Kanadischen Dollar zu verstehen, wenn nicht anders betitelt. Bspw mit dem Zusatz US. Am Tag der Bekanntgabe der KE stand der Kurs bei ca 0,66 CA$. Was logisch nachvollziehbar ist. Wäre das Offering für 0,65 US$ durchgeführt worden, hätte der Kurs die letzten Tage spürbar angezogen. Wäre jedenfalls logisch gewesen. Hier ein Auszug aus dem Prospekt auf Sedarplus. " Supplement, the closing price of the Common Shares on the TSX was $0.66, on the OTCQX was US$0.48 and on the Frankfurt Stock Exchange was €0.42. The TSX has conditionally approved the listing of the Offered Shares (as defined herein). Listing is subject to the Company fulfilling all of the listing requirements of the TSX."
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Frage an euch Experten, ihr seid alle schon länger an der Börse als ich, ich bin heute ziemlich untergegangen mit meinem tech-portfolio, was meint ihr, geht das Montag weiter mit der Korrektur oder denken sich die Börsianer am Montag, neue Woche neues Glück und alles geht wieder hoch, bis 23 Uhr kann ich noch was machen und ich habe morgen sogar wochenendhandel bei Finanzen selber
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |