Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,354 EUR
+2,61 % +0,009
18:48:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.938
R
Robin1001, 9. Jun 17:13 Uhr
0
ich denke Test der Euro 0,35
M
Mafi117, 9. Jun 17:08 Uhr
0
Ich würde auch nachkaufen. Hab auch nix gerade (Malle 😂)
M
Max166, 9. Jun 17:06 Uhr
0
Sagen wir mal so der ganze Markt dreht Richtung rot. Weil Space X völlig überbewertet an die Börse geht, da werden sich viele die Finger verbrennen 🤪. Ich werde nachkaufen die Frage ist nur wann, brauch mehr Kapital 🤣 muss alles im Depot nachkaufen, das gerade Sommerschlussverkauf 😂 denke Donnerstag wird es günstig
M
Mafi117, 9. Jun 16:57 Uhr
1
Alter Vadder…. Volatus ist wie die Kernfusion. Seit 70 Jahren kurz vorm Durchbruch. Jetzt bin ich schon genervt
M
Max166, 9. Jun 16:22 Uhr
1

Aktuelle Fortschritte bei Volatus (Stand: Juni 2026) 1. Defence‑Aufträge & strategische Positionierung ziehen an, Volatus hat seine Rolle im Verteidigungssektor zuletzt weiter gestärkt: Ein 9‑Mio.-USD‑Vertrag mit einem NATO‑Partner für ISR‑Trainingssysteme wurde im Dezember 2025 finalisiert. Das Unternehmen betont seine Ausrichtung auf US‑Beschaffungsrichtlinien, die agile Anbieter bevorzugen – ein struktureller Vorteil. Die Finanzielle Stärkung & Integration nach der Fusion: Im November 2025 wurde ein Bought‑Deal über ca. 20 Mio. CAD abgeschlossen, um die Kommerzialisierung nach der Fusion mit Drone Delivery Canada zu beschleunigen. Die Integration des Fusionspartners liegt vor dem Zeitplan – ein seltener, aber sehr positiver Punkt bei M&A‑Prozessen. Analysten sehen 2026 als „Building Year“ – aber mit klarer Aufwärtsperspektive. Kursziel: 1,00 CAD

Leider alles keine wirklichen neuen News. Wie ich nachgelesen habe, ist der 9Mio Deal wohl von den Amis weil in Step 1 von der Quali werden X Tausend Drohnen gekauft und im Step 2 weiter getestet. Volatus hat sich für die Einweg Angriffsdrohne Qualifiziert. Wenn die das schaffen werden weitere Drohnen bestellt und dann wiederholt in 6 Monaten getestet. 2027 ist dann Step 3 Ich glaube wenn die die Einzug nicht langsam bewältigt bekommen. Dann sind wir schnell wieder unter 0,30€. Eben sind ja bereits die 0,39€ gefallen 🥲. Die Kurse sehen wir nach meiner Einschätzung erst wenn überhaupt Ende des Jahres 2026 vorausgesetzt es wird nicht wiederholt verschoben. Dachte so ein Einzug in ein Kamm nicht so kompliziert sein, die Halle steht ja bereits 🤣 bissen Ironie muss dabei sein. Ja ich hab Geduld sonst würde ich alles raus ziehen. Sehe eher die Gefahr das die Konkurrenz stark aufholt und viele Aufträge bekommt.
auf.u.ab
auf.u.ab, 9. Jun 12:57 Uhr
0
Aktuelle Fortschritte bei Volatus (Stand: Juni 2026) 1. Defence‑Aufträge & strategische Positionierung ziehen an, Volatus hat seine Rolle im Verteidigungssektor zuletzt weiter gestärkt: Ein 9‑Mio.-USD‑Vertrag mit einem NATO‑Partner für ISR‑Trainingssysteme wurde im Dezember 2025 finalisiert. Das Unternehmen betont seine Ausrichtung auf US‑Beschaffungsrichtlinien, die agile Anbieter bevorzugen – ein struktureller Vorteil. Die Finanzielle Stärkung & Integration nach der Fusion: Im November 2025 wurde ein Bought‑Deal über ca. 20 Mio. CAD abgeschlossen, um die Kommerzialisierung nach der Fusion mit Drone Delivery Canada zu beschleunigen. Die Integration des Fusionspartners liegt vor dem Zeitplan – ein seltener, aber sehr positiver Punkt bei M&A‑Prozessen. Analysten sehen 2026 als „Building Year“ – aber mit klarer Aufwärtsperspektive. Kursziel: 1,00 CAD
S
Schatzeken, 9. Jun 8:23 Uhr
0
Wann es hier wohl mal losgeht 🤷‍♀️
SunnyMusic
SunnyMusic, 9. Jun 1:06 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/r/1GzM5a1kzN/ Das sind so Informationen wie ich sie letztens meinte, ob wir hier auch mal was von einer anderen Firma posten dürfen, denn dieses Ding ist ja wohl eine riesenschleppdrohne, damit können Ehefrauen bestimmt gut einkaufen fliegen😊
SunnyMusic
SunnyMusic, 8. Jun 23:22 Uhr
1

Interessantes Interview mit einem Analysten https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966

Die Komplexität ist sehr gut beschrieben worden. Für ein solches pusherblättchen war das ein super Artikel!!🤩 Dazu jetzt bitte noch ein oder zwei große valide Aufträge und ein Start der Produktion in Mirabel für die Ukraine😍
M
Max166, 8. Jun 21:34 Uhr
2
Interessantes Interview mit einem Analysten https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966
M
Max166, 8. Jun 19:15 Uhr
0
Abschalten und abwarten, hoffen das die ihre Aussagen umsetzen. Ich glaube die ziehen erst im Juli/August frühestens ein, nicht wie im Juni kommuniziert, was ja eigentlich im April soweit sein sollte. 🥶Frage mich wenn die es bei den amis in die engere Auswahlen schaffen also platz 1 😂 wie die überhaupt Drohnen liefern wollen 😜 eins der Anforderungen war ja schnell lieferfähig zu sein, was volatus aktuell nicht scheint. Siehe NATO Auftrag Q1 2026 wegen Lieferengpässen, kam es zu Verzögerungen . ICH VERSUCHE OPTIMISTISCH ZU SEIN, aber auch realistisch 🍺
S
Schlussverkauf, 8. Jun 18:53 Uhr
0
Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet🫣aber ja - es nervt. Dabeibleiben werd ich dennoch, die Story stimmt ja absolut. Und alles tiefrot immer wieder die letzten Monate…
M
Max166, 8. Jun 18:44 Uhr
0

Die Ruhe des spacex wahns 😅

Nee die Trauer um die 0,4€ welche gefallen ist 👀
D
Danjosan, 8. Jun 18:33 Uhr
0
Die Ruhe des spacex wahns 😅
Drumski
Drumski, 6. Jun 19:07 Uhr
0
Geht so…🤪
M
Mafi117, 6. Jun 18:27 Uhr
0
Macht Spaß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen