Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3515 EUR
-3,17 % -0,0115
19:16:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.910
D
Danjosan, 16. Jun 9:24 Uhr
0

Hauptsache du darfst dann deinen Gegennonsens schreiben. Merkst selbst gell :-)

Merkst selbst wie nutzlos dein komm. Ist Ich kritisiere euer andauerndes tägliches Gejammer. Du kritisierst mich weil ich dich kritisiere. Bei der Art und Weise kannst eig nur n kleiner rechter Wurm aus Thüringen sein 🤣. So das wars dann von mir auch.
M
Mafi117, 16. Jun 8:58 Uhr
0

Nee euer spaß nervt. Entweder ihr habt was zu sagen oder lasst es doch einfach. Jeden tag diesen Nonsens zulesen ist ..... naja just saying

Hauptsache du darfst dann deinen Gegennonsens schreiben. Merkst selbst gell :-)
Drumski
Drumski, 16. Jun 8:52 Uhr
0

Da sieht man die Zocker und nicht die die langfristig denken.Als wenn es nur eine Aktie gibt die Möglichkeiten bietet .Hier weiß doch jeder wann es losgeht und trotzdem wird gejammert wegen Ungeduld.Ich hatte letztes Jahr paar Aktien die wahnsinnig Performance gezeigt haben und seitdem auch etwas Pause brauchten .Jetzt fangen sie langsam wieder an zu starten und das auch zurechtdieses wird auch hier wieder Bewegung kommen und wann ? Dann kommt wieder die Frage wann ziehen wir ein das wird der Dosenöffner sein.Ich gebe @Danjosan recht langweilig dieses jammern.

Leute, auch dafür ist so ein Forum da. Gelegentlich ein wenig Dampf ablassen und gut. Solange es nicht Sprüche wie „Insolvenz möglich?“ oder „Schon wieder Rot?“ sind, alles halb so wild.
B
Bengel, 16. Jun 8:23 Uhr
0

Nee euer spaß nervt. Entweder ihr habt was zu sagen oder lasst es doch einfach. Jeden tag diesen Nonsens zulesen ist ..... naja just saying

Da sieht man die Zocker und nicht die die langfristig denken.Als wenn es nur eine Aktie gibt die Möglichkeiten bietet .Hier weiß doch jeder wann es losgeht und trotzdem wird gejammert wegen Ungeduld.Ich hatte letztes Jahr paar Aktien die wahnsinnig Performance gezeigt haben und seitdem auch etwas Pause brauchten .Jetzt fangen sie langsam wieder an zu starten und das auch zurechtdieses wird auch hier wieder Bewegung kommen und wann ? Dann kommt wieder die Frage wann ziehen wir ein das wird der Dosenöffner sein.Ich gebe @Danjosan recht langweilig dieses jammern.
D
Danjosan, 16. Jun 8:11 Uhr
1
Nee euer spaß nervt. Entweder ihr habt was zu sagen oder lasst es doch einfach. Jeden tag diesen Nonsens zulesen ist ..... naja just saying
M
Mafi117, 16. Jun 7:30 Uhr
0
Die Aktie ist wie die Kernfusion. Alle extrem euphorisch und seit 70 Jahren kurz vorm Durchbruch 😂🙃. Nur Spaß
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 22:45 Uhr
0
Ja sicherlich Baaaaaaaaallllllddddd....🌊🌊🌊🌊
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.

Tja... Vielleicht gibt es ja bald ne Überraschung 🤣🤣🤣
M
Mafi117, 15. Jun 22:11 Uhr
0
Die 0,3 knacken wie safe noch
M
Max166, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Kopf hoch 😎 wir gucken optimistisch nach vorne und hoffen das es positiv verläuft der Einzug muss ja mal endlich fertig werden.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 21:27 Uhr
0
Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.
M
Max166, 15. Jun 21:11 Uhr
0

Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣

Fehlen einfach News solange geht es weiter runter. Hoffe die schaffen kommende Woche Tier 2 ansonsten geht’s weiter ⬇️ immerhin haben wir auf Jahr gesehen 2026 0,01€ plus 😂
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 20:17 Uhr
1
Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣
ChristianRakete
ChristianRakete, 15. Jun 17:17 Uhr
0
Danke... Wünsche ich uns auch
M
Mafi117, 15. Jun 16:10 Uhr
0
Aber schön das es 15:30 nicht wieder ordentlich runter ging. Über die 0,4 soll es wieder gehen und das bitte deutlich :-). Euch allen einen guten Wochenstart
B
Bengel, 15. Jun 11:38 Uhr
1

Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.

Die haben uns noch gar nicht gefunden 😉 nur EU und Canada bisher vom Volumen interessant 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 Strategy B -9,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,53 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen