Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
Am 7s Canada Summit hat Volatus am Tisch gesessen mit An diesem Treffen des RBC x Eurasia Group US-Canada Summit nehmen hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Diplomatie teil. Neben den im Beitragstext genannten Personen (Mélanie Joly – kanadische Außenministerin bzw. Industrieministerin, Glen Lynch und Abhinav Singhvi – CFO von Volatus Aerospace) sind auf dem Foto unter anderem folgende Akteure und Redner des Gipfels zu sehen bzw. gehören zu den prominenten Teilnehmern der Konferenz: Dominic LeBlanc (Kanadas Minister für den Handel zwischen Kanada und den USA) Michael Sabia (Clerk of the Privy Council / Leiter des kanadischen Regierungsapparats) Josh Shapiro (Gouverneur des US-Bundesstaates Pennsylvania) Evan Solomon (Minister für künstliche Intelligenz und digitale Innovation) Foteini Agrafioti (Senior Vice President für Daten & KI bei der RBC) Rana Foroohar (Wirtschaftskolumnistin und Redakteurin der Financial Times) Frances Donald (Chefökonomin bei RBC)
Da sieht man die Zocker und nicht die die langfristig denken.Als wenn es nur eine Aktie gibt die Möglichkeiten bietet .Hier weiß doch jeder wann es losgeht und trotzdem wird gejammert wegen Ungeduld.Ich hatte letztes Jahr paar Aktien die wahnsinnig Performance gezeigt haben und seitdem auch etwas Pause brauchten .Jetzt fangen sie langsam wieder an zu starten und das auch zurechtdieses wird auch hier wieder Bewegung kommen und wann ? Dann kommt wieder die Frage wann ziehen wir ein das wird der Dosenöffner sein.Ich gebe @Danjosan recht langweilig dieses jammern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,99 % | Alle Diskussionen |