Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
j
josselin_beaumont, 27. Mai 13:39 Uhr
0
Danke Danjosan. sehr interessant. Hier ein kurzer, aussagekräftiger Auszug: Zitat Glen Lynch "... für autonomes Fliegen, das die Zukunft intelligenter, unbemannter Systeme unterstützen soll. Unser Ziel ist es, Kanada und seinen Verbündeten ein flexibles, interoperables und im Inland kontrolliertes System für autonomes Fliegen bereitzustellen, das sich schnell an veränderte operative Anforderungen anpassen kann.“ Zitat Ende....."...ein flexibles, interoperables und im Inland kontrolliertes System" Also nix China :-)
D
Danjosan, 27. Mai 13:36 Uhr
0
Ging an mir komplett vorbei
D
Danjosan, 27. Mai 13:36 Uhr
0
Weiß jemand volatus da genau bekommt oder bekam?
D
Danjosan, 27. Mai 13:35 Uhr
1
V-Cortex-Autonomiestapels erhält Volatus Beratungsleistungen und Finanzmittel vom National Research Council of Canada Industrial Research Assistance Program (NRC IRAP) im Rahmen seiner Initiative Defence Industry Assist.
D
Danjosan, 27. Mai 13:32 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/27/3301786/0/en/Volatus-Aerospace-Introduces-Canadian-Sovereign-AI-Flight-Controller-and-Autonomy-Stack-at-CANSEC-2026.html
D
Danjosan, 27. Mai 12:49 Uhr
0

Ich würde so weit gehen, daß Danjosan jetzt schon die Dosis an Beruhigungsmitteln erhöhen sollte 😂

Bitte nicht
M
Moin68, 27. Mai 11:30 Uhr
0

So schlimm?

Ich würde so weit gehen, daß Danjosan jetzt schon die Dosis an Beruhigungsmitteln erhöhen sollte 😂
S
Schlussverkauf, 27. Mai 11:27 Uhr
0
Jepp😂
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 10:48 Uhr
0

Neuer Kandidat für die Hunter Liste.

So schlimm?
Drumski
Drumski, 27. Mai 10:22 Uhr
0
Neuer Kandidat für die Hunter Liste.
Drumski
Drumski, 27. Mai 10:21 Uhr
0
Ach du 💩.
M
Moin68, 27. Mai 9:39 Uhr
0

Bin drin

Na da ist es ja jetzt vorbei mit der Ruhe hier im Forum 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 9:35 Uhr
0
Bin drin
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 8:15 Uhr
0
Drohnen Ist so uns so ein totales Dauer Thema... Alleine schon wieder bezüglich Ukraine Krieg. Da werden mittlerweile mind. 800-1000 Stück pro Tag verheizt... Der Bedarf steig 🙈🙈🙈 eigentlich nicht positiv... Aber für uns vermutlich auch nicht so schlecht!
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 6:41 Uhr
0

Was‘n jetzt los? Talfahrt?

Wie so oft... 😂
M
Mafi117, 26. Mai 23:07 Uhr
0
Der Tag war Balsam :-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen