Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
c
chris84de, 26. Mai 22:08 Uhr
0
Was‘n jetzt los? Talfahrt?
j
josselin_beaumont, 26. Mai 19:09 Uhr
0
Hallo in die Runde, wo handelt ihr FLT? In D (z. b. Tradegate) oder CAN (TSX)? Was ist hier, aus eurem Blickwinkel, zielführender und warum? Auf ein aussagekräftiges Feedback der sehr geschätzten Autorenrunde bin ich gespannt (und natürlich erfreut). Heute ist ein schöner, sonniger Tag - sowohl draußen als auch bei FLT..... kind regards
DanielPro
DanielPro, 26. Mai 18:28 Uhr
1
Ich würde die Akte bei 5-8$ ehrlich gesagt auch nicht kaufen. Ist halt wieder so was psychologisches... Meine persönliche Meinung 🤷‍♂️
B
Bengel, 26. Mai 18:25 Uhr
0

Ich bin mir sicher, die Relation ist schon mit den Instis abgesprochen worden ... Sowohl mit den jetzigen als auch mit demnächst möglicherweise neu Einsteigenden ... Wir reden über weltweit agierende Investmentgesellschaften. Langfristig orientiert, hervorragend vernetzt in Politik und Wirtschaft. Welche sich oftmals minimal frühzeitig positionieren, sollten sie zum Schluß gelangen, hier eine feine Einstiegsposi mit relativ niedrigem Risiko, doch stärkeren Zukunftsaussichten eingehen zu können. PS: Hab Ähnliches schon früher erlebt und mitgemacht, nicht gerade zu meinem finanziellen Nachteil 😆😃😅 PPS: Auch wenn ich manche deiner Beiträge sehr schätze, doch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es ist Kalkül. Wobei die Geldgeber letztlich das Ruder in der Hand haben.

Natürlich ist die Spanne schon ausgesprochen bestimmt zwischen 5$ und 8 $ aber wächst der Kurs ist die Spanne auch geringer 😉
G
GamingHunter01, 26. Mai 17:28 Uhr
0

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden

Funktioniert leider nicht, zumindest gibt es in den Einstellungen auch nicht so eine Option
D
Diversify, 26. Mai 17:08 Uhr
0

Kommt ja auf den Kurs der Zukunft an.Da bringt das heute nix .bis dahin sind wir eingezogen und paar Pralinen Aufträge kommen dann hoffentlich schon.

Ich bin mir sicher, die Relation ist schon mit den Instis abgesprochen worden ... Sowohl mit den jetzigen als auch mit demnächst möglicherweise neu Einsteigenden ... Wir reden über weltweit agierende Investmentgesellschaften. Langfristig orientiert, hervorragend vernetzt in Politik und Wirtschaft. Welche sich oftmals minimal frühzeitig positionieren, sollten sie zum Schluß gelangen, hier eine feine Einstiegsposi mit relativ niedrigem Risiko, doch stärkeren Zukunftsaussichten eingehen zu können. PS: Hab Ähnliches schon früher erlebt und mitgemacht, nicht gerade zu meinem finanziellen Nachteil 😆😃😅 PPS: Auch wenn ich manche deiner Beiträge sehr schätze, doch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es ist Kalkül. Wobei die Geldgeber letztlich das Ruder in der Hand haben.
B
Bengel, 26. Mai 17:03 Uhr
0

Welche Relation erwartet ihr für den Reverse Split?

Kommt ja auf den Kurs der Zukunft an.Da bringt das heute nix .bis dahin sind wir eingezogen und paar Pralinen Aufträge kommen dann hoffentlich schon.
D
Diversify, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Welche Relation erwartet ihr für den Reverse Split?
B
Bengel, 26. Mai 16:45 Uhr
0
Du kannst zwar keine Bilder Posten aber den Kurs Posten mit den linien. oben auf Kurs dann auf Bearbeitung (bei Max der Bleistift)und dann kannste deine Spielerei anfangen und auch hier Posten.😉
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:40 Uhr
0

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden

Hier geht leider nur Text, kannst du auch mit KI aus deinen Postings heraus extrahieren oder kopieren
Y
Yaomin, 26. Mai 16:39 Uhr
0

die muss doch irgendwann wieder mal die 0,50 testen ??

Die Rochting stimmt vorerst
R
Robin1001, 26. Mai 16:37 Uhr
0
die muss doch irgendwann wieder mal die 0,50 testen ??
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:34 Uhr
0

schreibs doch hier, dafür ist doch das forum, sofern es infos sind, die über das hier schon geschriebene hinaus geht !

Wie kann man denn hier Fotos einfügen 🤔 habe das noch nicht herausgefunden
R
Robin1001, 26. Mai 16:33 Uhr
0
wie weit gehts ??? 0,47 - 0,48 ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen