Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3425
EUR
-0,72 % -0,0025
12:24:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.933
D
Danjosan,
18. Jun 16:04 Uhr
0
Wo holst du die 120 mil cad her?
W
Whiplash,
18. Jun 15:02 Uhr
0
Die haben in den letzten 12 Monaten extrem viele neue Aktien gedruckt, um Geld zu beschaffen. Mittlerweile gibt es rund 720 Millionen Aktien da draußen, verglichen mit nur etwa 460 Millionen zur gleichen Zeit letztes Jahr. Durch diese heftige Verwässerung braucht man jetzt viel mehr Kaufkraft als letztes Jahr, um den Kurs überhaupt zu bewegen.
j
josselin_beaumont,
18. Jun 12:38 Uhr
0
Genau @Danjosan, lt. NDR Info sagte Rutte :"....man wolle sich bei der Verteidigung (Drohnen) primär auf CAN und Europa (GB) konzentrieren, da man davon ausgeht, dass sich die USA sukzessive aus der Bereitstellung zurückziehen werden...." Insofern spielt das Volatus u. a. in die Karten.
D
Danjosan,
18. Jun 11:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/rutte-vor-nato-treffen-100.html
Ich sage mal gerade das thema drohnen von kanada und GB sollte in naher zukunft interessant werden. Gerade weil sich die USA zurückziehen aus der Bereitstellung
DanielPro,
18. Jun 9:34 Uhr
1
War das bei DS nicht irgendwie ähnlich. Ewig bei so 0,30 - 0,40€ rum Gedümpel... Dann ging das irgendwann so auf 0,80€ - knapp nen 1€ und dann dieser RUN mit FOMO auf ca. 3,60€ sehr schnell. Ich hoffe hier immer noch auf knapp 3€ Kurse 🤑🤑🤑 jetzt ist die Aktie trotzdem noch bei 1,69€ rum...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Drumski,
18. Jun 0:23 Uhr
1
Hm, wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl das der Kurs „gepflegt“ wird. Beim letzten Mal ging es dann irgendwann ratzfatz rauf, ich hoffe mal darauf das es diesmal wieder so ist…
D
Danjosan,
17. Jun 22:36 Uhr
0
Steck dir dein shortgerede sonstwo hin 😉
Pleitegeier2020,
17. Jun 21:59 Uhr
0
Kanada Bude eben... Ich bin damit durch. Das ist gelaufen und es folgen keine weiteren Informationen mehr über Fortschritte.
Der_Ente,
17. Jun 19:57 Uhr
0
Ich hoffe jetzt einfach mal, das diese "Verzögerungen" auch mit Umzug nach Mirabel, einfach mit der WM zusammenhängen.
Und hier nicht der Preis gedrückt werden soll um einen möglichts hohen Split zu vollziehen.
Schau ma mal...
Der_Ente,
17. Jun 19:49 Uhr
0
Ja das nervt ein bisschen das da keine Details folgen...
B
Bengel,
17. Jun 16:09 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
Da fehlt noch der Aufbau von Canadischer Industrie ist eine einzigartige Chance für Canada und dann auf das Bild achten wer am Tisch ist . Für die die nicht LinkedIn haben siehe Post von mir von gestern.Dieser und von @josselin_beaumont ist vom John Stackhouse vice CEO der Royal Bank of Canada der die selben Bilder vom Treffen gepostet hat wo die Führungsetage und Politiker abgebildet haben .😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |