Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3515 EUR
-3,17 % -0,0115
19:16:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.910
Der_Ente
Der_Ente, 19. Jun 10:28 Uhr
0

https://mezha.net/eng/bukvy/cf572d75_zelensky_announces_big/

Liest sich zweideutig... Lieferert Kanada an Ukraine oder Ukraine an Kanada. Denke Sowohl als auch... Muss aber kein Gamechanger für VA sein.
B
Bengel, 19. Jun 9:59 Uhr
0
https://mezha.net/eng/bukvy/cf572d75_zelensky_announces_big/
D
Danjosan, 19. Jun 9:48 Uhr
0
Unternehmerisch setzt du Prognosen auf worst case, normal case und best case Worst case Staatsaufträge kommen nicht und die regristive Haltung der USA bleiben unverändert und die zielmarken können nicht gehalten werden Normal case Im groben wie jetzt Best case Produktion läuft bald an und Aufträge werden gewonnen Hier die pipline mit den 600 mil ist noch reine Utopie! Meine Meinung
D
Danjosan, 19. Jun 9:44 Uhr
0
600 mil potenzielle Pipeline Das wäre richtig Es hieß nie das sie diese haben. Irgendwelche KI Storys geben einfach falsch die Infos weiter 600 mil ist nichts festes sonder der beste case
M
Max166, 19. Jun 9:02 Uhr
0
Frage an die Experten in der Runde, vielleicht bin ich Gedanklich schon zu weit, weil die Halle ja nicht fertig ist, aber 600Mio. Auftragspipline zukünftige Kapazität der neuen Halle sollen laut Berichte nur 250Mio. sein. Das ist ein großes Delta 🙈 bestimmt übersehe ich was oder wie wollen sie die abarbeiten ?
M
Max166, 19. Jun 8:50 Uhr
1
Ich danke euch für die interessanten Berichte 😎 aber solange die Halle nicht hochläuft und es wiederholt zu Verzögerungen kommt, kommt auch nix von der Auftragspipeline👀 Europa ist jetzt im Zugzwang und muss aufrüsten, weil die USA ihre Truppenabziehen. Könnte leider passieren das die EU erstmal woanders investiert. Wie gesagt alles weiterhin sehr spekulativ und es müssen Aufträge umgesetzt werden, der Rest leider nur schöne Fantasie oder Geschichten. Ich bin optimistisch will aber nur mal frei raus meine Meinung dazu sagen und hoffe auf die richtige Drohnen Aktie umgesetzt zu haben.
j
josselin_beaumont, 19. Jun 8:43 Uhr
0
Rheinmetall-Chef für Verbot für KI-Waffeneinsatz: ....https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eindringliche-warnung-rheinmetall-aktie-im-blick-konzernchef-ist-fuer-verbot-von-ki-waffeneinsatz-15753541.... Wäre Volatus hier explizit betroffen? Genießt das schöne Wetter!
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 8:24 Uhr
0
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/volatus-hensoldt-und-rheinmetall-drei-aktien-fuer-den-neuen-drohnen-und-ruestungsboom
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 8:15 Uhr
0

https://www.innovatingcanada.ca/canadian-innovation-2026/innovation-at-the-frontline-how-small-businesses-are-powering-national-defence-and-economic-growth/ Da steht was in der Luft und das gefällt mir😍 Ansonsten nicht so viel neues, aber die Intensität wie der Gesamtkontext gerade vorwärts getragen wird, passt zur großen Produktionshalle und der Geschichte von zwei Ukrainern die ein Startup gegründet haben😊

Na hoffentlich liegt was in der Luft und sorgt für viel Freude 😉👍
SunnyMusic
SunnyMusic, 19. Jun 1:52 Uhr
1
https://www.innovatingcanada.ca/canadian-innovation-2026/innovation-at-the-frontline-how-small-businesses-are-powering-national-defence-and-economic-growth/ Da steht was in der Luft und das gefällt mir😍 Ansonsten nicht so viel neues, aber die Intensität wie der Gesamtkontext gerade vorwärts getragen wird, passt zur großen Produktionshalle und der Geschichte von zwei Ukrainern die ein Startup gegründet haben😊
SunnyMusic
SunnyMusic, 18. Jun 22:53 Uhr
0

Wenn ich alles zusammenziehe komme ich wenn ich sehr sehr optimistisch rechner auf knapp 100 mil. Jetzt nochmal wo nehmt ihr eure Zahlen her

https://money.tmx.com/en/quote/FLT da stehen 725 mio und den 1.7. hab ich gemini aus den geschäftsbericht ermitteln lassen :)
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 19:17 Uhr
0

Ahh jetzt hab den Dezember 2025 aussenvorgelassen Da is ja einiges übern Tresen gegangen 😅. Naja der RS muss sich ja auch lohnen Denke doch das die 1:20 realistisch werden

20:1 wenn dann... 😂
D
Danjosan, 18. Jun 19:04 Uhr
1

https://simplywall.st/stocks/ca/capital-goods/tsx-flt/volatus-aerospace-shares/information?hl=en-US 734.34m

Vielen dank !
D
Danjosan, 18. Jun 19:04 Uhr
0
Ahh jetzt hab den Dezember 2025 aussenvorgelassen Da is ja einiges übern Tresen gegangen 😅. Naja der RS muss sich ja auch lohnen Denke doch das die 1:20 realistisch werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 Strategy B -9,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
7 Strategy B -10,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,48 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen