Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,409
USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
Drumski,
Gestern 22:46 Uhr
0
Nabend werte Mitleidende,
Auch wenn es kein echter Trost ist, DS hat inzwischen über 30% diesen Monat verloren, der Hanef Drone ETF (noch recht jung) seinen Tiefstand markiert…
Es sieht so aus. Als sei dieses Marktsegment derzeit wenig gefragt.
Das ist kein Trost, aber nicht nur Volatus schmiert ab.
Habt ein schönes Wochenende 😎👋
M
Mafi117,
Gestern 13:45 Uhr
1
Hier der Link dazu:
https://open.spotify.com/episode/3nnSJy9sWtmrmCVb2ROqfA?si=CSVPo81UQ4S6eF09Pz-CGg
M
Mafi117,
Gestern 13:44 Uhr
0
Ihr könnt mal die aktuelle (oder vorletzte) Folge vom Podcast „Lanz und Brecht“ hören. Da geht es um Aufrüstung und in dem Kontext auch um Drohnen. Dort wird gesagt das europäische Drohnen technologisch als auch kostentechnisch aktuell komplett irrelevant sind. Leider wird nicht gesagt wie es sich um nordamerikanische Produkte verhält, da aber Volatus in der Ukraine involviert ist, höre ich da einen Vorteil heraus
DanielPro,
Gestern 13:25 Uhr
3
Für UNS. SCHÖNES WOCHENENDE @ALL
DanielPro,
Gestern 13:25 Uhr
0
Und da passiert nur Müll... Überteuertes Zeug was Probleme macht 😂😂😂 lieber bei VOLATUS Aerospace einkaufen... Besser 🤑🤑🤑
Der_Ente,
Gestern 13:11 Uhr
0
Da kannst du die EU, Nato und unsere Regierung dazu packen.
Was haben die große Sprüche geklopft bezüglich Drohnen Aufrüstung....
Monarchsfalter,
Gestern 12:22 Uhr
0
Ich auch. Aber Volatus hat noch einen Vorteil. Firma ist auch in USA ansässig. Das spielt auch eine Rolle. Alle verbauten Teile kommen aus EINEM Haus! MIRABEL.
M
Hillichristian,
Gestern 12:19 Uhr
0
Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..
Hillichristian,
Gestern 12:14 Uhr
0
Das ist aber noch ein weiter Weg…
Monarchsfalter,
Gestern 12:08 Uhr
0
Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?
Monarchsfalter,
Gestern 12:02 Uhr
0
Und die Entscheidung in den USA könnte für VOLATUS positiv ausfallen...
Monarchsfalter,
Gestern 12:01 Uhr
0
Leute, wenn ich mir den Chart angucke im Vergleich zum letzen Sommer, sieht das denn nicht so aus wie eine sich ausbildende W-Formation? Letzen Sommer bei so um 0,33, dann hoch auf 0,60, jetzt wieder relativ stabil 0,33 ....
DanielPro,
Gestern 11:43 Uhr
1
Das du es Kritisch siehst ist völlig in Ordnung... Ich tu das ja auch hin und wieder. Außerdem hab ich mir hier auch etwas mehr erhofft... Aber so ne DS2 Geschichte wird es wohl nicht. Ich sag ja... Ich falle mit Unternehmen aus Kanada immer auf die Nase... 😅 bin es irgendwie nicht anders gewohnt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |