VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
±0,00 % ±0,00
07:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.353
P
Pellewurst, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Naja…wenn es heute schon so bescheiden lief, guck ich morgen erst gar nicht. Übel….
K
KKKBayer3, 24. Mär 19:24 Uhr
0
Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 25. Mär 9:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DWR5-t7CPVs/?igsh=cHdwa21waWVwc3hn
Aktienversager
Aktienversager, 29. Apr 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bringe hier mal frischen Wind in die Stammaktie!
Wurstblinker
Wurstblinker, 29. Apr 7:51 Uhr
0

Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung

Klär mich auf
3
3fabi3, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ - nicht in Hektik verfallen
K
KKKBayer3, 10.03.2026 9:09 Uhr
1
5.75% Dividende ist doch was
P
Pauperis, 06.03.2026 15:44 Uhr
0
Während eines Kampfeinsatzes braucht man ein Auto, das zuverlässig, robust und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung ist. Was willst du da mit einem VW? Die schaffen es nicht einmal, ein Heckklappenschloss zu konstruieren, das länger als ein Jahr hält. Wirklich zuverlässige Autos bauen nur die Japaner.
P
Pauperis, 06.03.2026 15:38 Uhr
0
Drecksauto, Drecksaktie, Drecksmanagement. Qualität ist dort wohl ein Fremdwort, aber große Versprechen können sie. 90 € Bewertung ist ein kompletter Witz , 50 € wären eher realistisch. Währenddessen laufen die Chinesen ihnen bei Technik, Preis und Qualität langsam davon. Aber Hauptsache die Story verkauft sich noch.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVgIHwwCD8C/?igsh=MTMyOGV2YnlsMWUwZw==
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 8:28 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297010-historischer-formel-1-moment-audi-zeigt-erstes-auto-und-verwirrt-mit-bildern/
chaknoris
chaknoris, 21.01.2026 8:28 Uhr
0
Für die Saison 2026 beabsichtigt Audi mit Nico Hülkenberg und Gabriel Bortoleto als Stammfahrer die erstmalige Werksteilnahme an der Formel-1-Weltmeisterschaft und wird somit neben Cadillac, das sein Werksteam auf Basis des gescheiterten Formel-1-Projekts von Andretti Global aufgebaut hat, der zweite neue Konstrukteur in diesem Jahr sein. Als Titelsponsor konnte die britische Neobank Revolut gewonnen werden, entsprechend erscheint das Team in diesem Jahr als Audi Revolut F1 Team in den Meldelisten.[47] Weitere Partner sind Adidas, die die offizielle Teamkleidung fertigen,[48] und BP, die Audi mit Schmier- und Kraftstoffen beliefern.[49] Außerdem werben unter anderem die Paulaner Brauerei,[50] das Reiseportal Perk,[51] Procter & Gamble mit ihren Marken Braun und Gilette,[52] die Hotelkette Hyatt[53] sowie die katarische Tourismusbehörde mit dem Team.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen