VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,10 EUR
-2,02 % -1,65
15:14:15 Uhr, Gettex
Kommentare 1.351
S
SPaule89, 23.01.2024 13:54 Uhr
0

Kauf jetzt @SPaule89

Hab Freitag schon zugeschlagen. Und gleich belohnt 😅
W
WenMoon, 23.01.2024 15:26 Uhr
0
Echte Investoren 😂
R
Roimi, 01.03.2024 15:24 Uhr
0
Was denn auf einmal!?
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 01.03.2024 15:24 Uhr
0
Keine Ahnung
Martin82
Martin82, 01.03.2024 15:35 Uhr
0
Margen gehen weiter zurück hab ich gerade gelesen
Dave58901
Dave58901, 23.01.2024 10:18 Uhr
0
Kauf jetzt @SPaule89
S
SPaule89, 19.01.2024 19:41 Uhr
0
Überlege mir eine kleine Position zu kaufen. Stammaktie oder Vorzugsaktie? Wie hat ihr das gemacht ?
N
Nobody2, 15.01.2024 12:22 Uhr
0
Wenn die Dividende etwa derjenigen, wie im Vorjahr entsprechend sein wird, haben (Stämme sind in der Regel **** Cent tiefer) wir eine Rendite von knapp 8%.
G
Gast-754663401, 10.01.2024 19:46 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividende in Prozent aktuell?
H4GN
H4GN, 11.12.2023 20:40 Uhr
0
Hier geht es auch immer gesittet zu 👍 👽Und🍒 RampUp noch weit entfernt. Ihr bekommt zwar nicht so viel Dividende wie wir Aktien Vorzügler. Dafür alles entspannt.☺️
H4GN
H4GN, 07.12.2023 7:42 Uhr
0
Hallo KI, ich finde das Mazda Forum nicht! Neue MX5 ist auch interessant. https://de.motor1.com/news/699432/auto-rennwagen-optik-fuenf-wankelmotoren/
E
Elle, 02.11.2023 16:08 Uhr
0
ich denke, wir können die Segel setzen... VW wird nun 10 Tage wieder anziehen (analog zu den 10 Tagen Gegenwind)
N
Nobody2, 02.11.2023 5:16 Uhr
0
Wie angenehm ruhig dieses VW Forum ist. 106 ist wohl kaum zu toppen.
Wikinger111
Wikinger111, 01.11.2023 12:03 Uhr
0
Schlaumeier😅
Worden
Worden, 01.11.2023 11:42 Uhr
0
wer bei 106 gekauft hat: gratuliere
H4GN
H4GN, 01.11.2023 3:08 Uhr
0
Es ist skalierbar 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen