VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,00 EUR
-0,18 % -0,15
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.353
T
Tylsa, 06.08.2024 11:18 Uhr
1

Mein buy in 104,54

Hallo - mein BuyIn liegt bei 104,76€ - also ähnlich wie bei Dir.
thePostman
thePostman, 05.08.2024 22:30 Uhr
0
Mein buy in 104,54
thePostman
thePostman, 05.08.2024 22:30 Uhr
0
Habe leider auch viel zu früh gekauft, aber sowas wie heute konnte ja wirklich keiner ahnen. Ein reines Massaker
F
Factory999, 05.08.2024 22:15 Uhr
0
Chartisten hier?
F
Factory999, 05.08.2024 22:13 Uhr
0
V
MHa
MHa, 05.08.2024 14:08 Uhr
0

Was denkt ihr Leute, wie weit geht es noch runter?

Wird dir keine sagen können, aber unter 100€ kann’s mal noch schnell fallen. Der Markt zieht heute alles runter…
MHa
MHa, 05.08.2024 14:07 Uhr
1

Ja leider - habe bei 100 nochmal eingekauft - fahre eine Langzeitstrategie ( Dividende) ich denke das rentiert sich iwann

Lass es liegen es geht sicher wieder hoch, kein Stress Volkswagen passt im Grunde schon.
Majkain
Majkain, 05.08.2024 12:34 Uhr
0
Was denkt ihr Leute, wie weit geht es noch runter?
T
Tylsa, 05.08.2024 11:59 Uhr
0
Ja leider - habe bei 100 nochmal eingekauft - fahre eine Langzeitstrategie ( Dividende) ich denke das rentiert sich iwann
MHa
MHa, 05.08.2024 11:54 Uhr
1

So - bin hier jetzt auch mal rein - Leide und feiere von nun an mit Euch

Das war wohl zu früh deutsche Autohersteller im freien Fall 🥲
thePostman
thePostman, 01.08.2024 11:30 Uhr
0
Also vermute und hoffe ich mal
thePostman
thePostman, 01.08.2024 11:30 Uhr
0

So - bin hier jetzt auch mal rein - Leide und feiere von nun an mit Euch

Guter Einstieg
T
Tylsa, 01.08.2024 10:26 Uhr
2
So - bin hier jetzt auch mal rein - Leide und feiere von nun an mit Euch
R
Rob3, 01.08.2024 8:38 Uhr
0

Habe etwas Angst vor morgen 😂

Ja operativer Gewinn ist 2,6% runter. Und die werden drastisch Kosten senken müssen. Denkt ihr die gehen noch weiter runter ?
thePostman
thePostman, 31.07.2024 13:20 Uhr
0
Habe etwas Angst vor morgen 😂
A
AndreasBastgen, 26.07.2024 9:56 Uhr
2

Sie kommt halbjährlich - im Winter gibt es nochmal 9€, ich weiß dass es da steht, aber die divi sind 18€ / Aktie

Schwachsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen