VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 09.09.2019 11:31 Uhr
0
Jetz AUSSTEIGEN. LIMIT ERREICHT GLAUBE ICH 🚫🚫🚫
DerAllianzer
DerAllianzer, 09.09.2019 11:07 Uhr
0
Ui… na ob "hoffen" das richtig ist. Schau mal auf die Tageslinien, ein Durchbruch bei 38/50 und 200 nach oben sehe ich positiv als Bestätigung für den Aufwärtstrend. Bei einem Abpraller kann es schnell wieder in Richtung Süden gehen..
T
Tycoon5c69b8596f012, 09.09.2019 11:03 Uhr
0
Hoffen wir mal alle das es nach oben geht 🤘
T
Tycoon5c69b8596f012, 09.09.2019 11:03 Uhr
0
Also bin jetzt auch drin
DerAllianzer
DerAllianzer, 09.09.2019 10:59 Uhr
0
Ok, gute Entscheidung! Kurzfristig war ja auch im Short-Bereich viel zu holen und nun die Erholung... sieht man auch an den Volumina, hier wird ordentlich Umsatz generiert.
Dios
Dios, 09.09.2019 10:53 Uhr
0
Ich war anfangs ja hier drin. Aber nur ganz kurz mit ein wenig Gewinn schnell wieder raus. Ich mag Börsengänge. Danach war ich hier nicht mehr drin.
DerAllianzer
DerAllianzer, 09.09.2019 10:52 Uhr
0
38 T Linie = 9,31. 50 T= 10,25 und die 200 T= 12,48 Da ist noch viel Luft nach oben, es bleibt spannend...
DerAllianzer
DerAllianzer, 09.09.2019 10:49 Uhr
0
@Dios. Da hast Du recht. Denke an den Kurs zur IPO. Ohje…
Dios
Dios, 09.09.2019 10:47 Uhr
0
Allerdings gibt's natürlich auch sicher recht Viele die nicht erfreut sein dürften über den Verlauf
DerAllianzer
DerAllianzer, 09.09.2019 10:46 Uhr
0
Ich bin nun raus, aus der Aktie und freue mich über den schönen Kursgewinn. Beobachte aber weiterhin den Titel... Hat jemand unter 5 € ordern können?
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 09.09.2019 10:44 Uhr
0
Moin. Echt wahr😀
Dios
Dios, 09.09.2019 10:42 Uhr
0
Das sind die schönen Seiten an den Übertreibungen der Börse. Natürlich nur wenn man dann die Gelegenheit nutzt und einen glücklichen Einstieg erwischt hat.
G
Gast-747327200, 09.09.2019 10:29 Uhr
0
Wahr
G
Gast-747327200, 09.09.2019 10:26 Uhr
0
Sag doch Tycoon Träume werden war
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 09.09.2019 10:01 Uhr
0
Bitte Einsteigen 🤺⛷⛷⛷
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, 09.09.2019 9:30 Uhr
0
↗️👍 so langsam zündet Voltabox wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen