VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Wäreschön
Wäreschön, 05.04.2020 16:42 Uhr
0
Dann kaufe fleissig weiter
W
Wolfgang1977, 05.04.2020 14:33 Uhr
0
Dann sind wir wieder bei 8 EUR. D.h. wer jetzt kauft, hat spätestens in einem Jahr seinen Einsatz verdoppelt.
W
Wolfgang1977, 05.04.2020 14:31 Uhr
0
Es werden doch überall keine Ziele erreicht, auch bei Apple nicht. Ihr tut so, als wäre nur Voltabox in der Coronakrise betroffen. Sobald die Krise vorbei ist, wird alles nachgeholt.
S
Sandro1408, 04.04.2020 10:28 Uhr
0
Mach ich jetzt auch
Bornholm70
Bornholm70, 03.04.2020 0:45 Uhr
0
Vielleicht die letzten Taler retten.
S
Sandro1408, 31.03.2020 21:33 Uhr
0
Shit
T
Tycoon5c69b8596f012, 31.03.2020 11:52 Uhr
0
Dan hats jetzt wenigstens einen Grund abzuschmieren.....
rotweisser1907
rotweisser1907, 28.03.2020 8:41 Uhr
0
Voltabox wird Wachstumsziele für 2020 wegen COVID-19 Pandemie nicht erreichen und nimmt Prognose für das laufende Geschäftsjahr zurück
Dios
Dios, 25.03.2020 11:10 Uhr
0
Nein. Das sind doch nur die üblichen Marktreaktionen. Nichts unternehmenseitiges
B
Bananenbieger, 25.03.2020 11:07 Uhr
0
Gibt es News?
notax
notax, 19.03.2020 21:01 Uhr
0
MrFix, dein Gefühl könnte richtig sein.
Borsa05
Borsa05, 19.03.2020 14:26 Uhr
0
Dauer nicht mehr lange und alle steigen wieder ein.
T
Tycoon5c69b8596f012, 06.03.2020 14:25 Uhr
0
Corona fals es dir was sagt 😃
Alex81
Alex81, 04.03.2020 21:08 Uhr
0
Auf dem Niveau wird sie sich verdreifachen!
G
Gast-747368000, 04.03.2020 19:38 Uhr
0
Ich war der Meinung das sich Voltabox verdoppeln wird.Paragon begründet den Verkauf mit der Aussage , man sei nicht mehr der richtige Partner weil es kaum Schnittmengen gibt.Mein Gefühl sagt mir da steckt doch was anderes dahinter.Werden sehen👍
Alex81
Alex81, 04.03.2020 17:53 Uhr
0
Denke das es eine Überraschung geben wird ,die Erwartungen sind nicht alls so hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen