VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,10 EUR
+12,87 % +0,47
15:42:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.821
Linsensuppe
Linsensuppe, 21.07.2020 14:36 Uhr
0
also das Papier raubt mir seit Wochen schon die Nerven ! Leerverkäufer am Werk ?
s
stockofficer, 20.07.2020 16:58 Uhr
0
28.07 steht hier unter stammdaten
m
masi1860, 19.07.2020 18:29 Uhr
0
22.7 Q1
h
huch, 19.07.2020 11:08 Uhr
0
20.08
m
masi1860, 19.07.2020 10:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen nochmal
OS_Atze
OS_Atze, 18.07.2020 21:39 Uhr
0
ob das hier noch was wird, bei dem Elektrohype sollte sich doch auch hier was rühren, ist eine meiner 2 Leichen in meinem Depot....
Wäreschön
Wäreschön, 16.07.2020 20:44 Uhr
0
In 2 Jahren .......
T
Tycoon5c69b8596f012, 08.07.2020 12:47 Uhr
0
Mach halt bisle Miese aber shit drauf
T
Tycoon5c69b8596f012, 08.07.2020 12:46 Uhr
0
Ich werde wahrscheinlich auch bei 6 raus gehen das ist ja ein Trauerspiel hier
M
Mcaw, 03.07.2020 18:20 Uhr
0
Toll, da kommen Nachrichten und schon fällt das Ding wieder ... 6 Euro und raus mit der Aktie
G
Gast-747368000, 03.07.2020 0:44 Uhr
0
Hoffe erst mal auf eine Rally bis 6 Euro die wir knapp vor ca 3 Wochen hatten.
m
masi1860, 02.07.2020 23:32 Uhr
0
💩
m
masi1860, 02.07.2020 23:32 Uhr
0
Habe am Montag erst ein paar verkauft. Schieße 🙈🙈
s
stockofficer, 02.07.2020 19:23 Uhr
0
Richtig. Deswegen würde es mich nicht wundern wenn die Bude für 6 Euro übern Tisch geht
N
Neptun, 02.07.2020 19:12 Uhr
0
Verscherbeln ,die haben doch von genug bei der Aussgabe der Aktien verdient,die restliche Summe interessiert keinen mehr. Man sollte lieber mal nachforschen was an der ganzen Bewertung und angebenen Auftragslage überhaupt vorhanden war...auch die Geschichte mit den 5G Masten,nie wieder was gehört davon,die lt. Interview im ersten Quartal hätten geliefert werden sollen...man sollte doch meinen das man eine solche Nachricht mitteilen würde...
dp86
dp86, 02.07.2020 18:47 Uhr
0
Na ja, wenn es Tesla wäre, würde ich nicht mal ne ganze Aktie bekommen ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,41 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen