VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 EUR
-3,55 % -0,16
10:14:46 Uhr, Gettex
Kommentare 3.825
G
Gast-747368000, 30.10.2020 10:20 Uhr
0
Kann ja nur noch besser werden
S
Siebenschläfer, 30.10.2020 10:18 Uhr
0
Vom Verkauf wurde nichts angesprochen?!
Dios
Dios, 30.10.2020 10:03 Uhr
0
Basti Spuckt dein Newsticker / deine Newsquelle solch wichtige Daten/Termine nicht aus? Da sollte man schon schnelle und zuverlässige Quellen haben wenn man schon sein Geld investiert und einem etwas daran liegt. Die zahlen/Berichte bekommst du überall, auf der HP, Finanznachrichten, marketscreener ...... Etc etc ezc
Dios
Dios, 30.10.2020 10:00 Uhr
0
Am 01. Dez wird der Vorhang um 10:30uhr fallen. Die Seite dazu ist vorbereitet: Flowshapedesign-de
G
Gast-754837401, 30.10.2020 8:45 Uhr
0
Paragon +7%, Voltabox - 10%. 🥺🥺🥺
G
Gast-754837401, 30.10.2020 8:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/prime-standard-voltabox-katastrophenjahr-langsam-muss-man-die-kurve-kriegen/2623860/
G
Gast-754837401, 30.10.2020 8:43 Uhr
0
Zahlen gibt es direkt bei Voltabox oder bei jedem Händler.
Basti1983
Basti1983, 30.10.2020 8:33 Uhr
0
Zu den Zahlen?
Basti1983
Basti1983, 30.10.2020 8:33 Uhr
0
Gibts nen Link dazu?
Dios
Dios, 30.10.2020 8:32 Uhr
0
Ich finde die Ansagen wichtigen als die eh von allen erwarteten schlechten zahlen. Positiv ist jedenfalls zu werten das es überhaupt einen pünktlichen Bericht gab 👍 war ja zuletzt nicht gerade die Norm 😉 Und der Nov. Asoll ja auch sowieso noch weitere klärende Neuigkeiten bieten, noch bevor die angeblich revolutionierende Neuheit präsentiert werden
G
Gast-754837401, 30.10.2020 8:23 Uhr
0
Die Zahlen sind soeben veröffentlicht. EBITDA-Marge von -60 % 🤮🤢🤮🤢 Wir warten also weiter auf das Christkind am 01.12.2020
S
Siebenschläfer, 29.10.2020 4:48 Uhr
0
@NettOlli was meinem Sie mit neuem Wissen ?
G
Gast-754837401, 28.10.2020 16:21 Uhr
0
Nein, wundert mich nicht wirklich. Bietet jetzt aber dann mit dem neuen Wissen ja auch Potential für weitere günstige Nachkäufe....😉😉😉
Dios
Dios, 28.10.2020 14:47 Uhr
0
Wie soll denn so eine zuvor schon angeschlagene/angehalten Aktie da auch gegenhalten können? Das ist bei der Panikstimmung auch in der Höhe und Geschwindigkeit jetzt nicht wirklich verwunderlich.
G
Gast-754837401, 28.10.2020 14:41 Uhr
0
Was für ein Wahnsinn, alle Dämme nach unten brechen wieder auf....😩😩
Dios
Dios, 26.10.2020 20:05 Uhr
0
Ist ja bei der heutigen Stimmung am Markt keineswegs überraschend
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 Siemens Energy -5,90 %
Alle Diskussionen