Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,21
EUR
-3,55 % -0,16
10:14:46 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.825
G
Gast-747368000,
30.10.2020 10:20 Uhr
0
Kann ja nur noch besser werden
S
Siebenschläfer,
30.10.2020 10:18 Uhr
0
Vom Verkauf wurde nichts angesprochen?!
Dios,
30.10.2020 10:03 Uhr
0
Basti
Spuckt dein Newsticker / deine Newsquelle solch wichtige Daten/Termine nicht aus?
Da sollte man schon schnelle und zuverlässige Quellen haben wenn man schon sein Geld investiert und einem etwas daran liegt.
Die zahlen/Berichte bekommst du überall, auf der HP, Finanznachrichten, marketscreener ...... Etc etc ezc
Dios,
30.10.2020 10:00 Uhr
0
Am 01. Dez wird der Vorhang um 10:30uhr fallen.
Die Seite dazu ist vorbereitet:
Flowshapedesign-de
G
Gast-754837401,
30.10.2020 8:45 Uhr
0
Paragon +7%, Voltabox - 10%.
🥺🥺🥺
G
Gast-754837401,
30.10.2020 8:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/prime-standard-voltabox-katastrophenjahr-langsam-muss-man-die-kurve-kriegen/2623860/
G
Gast-754837401,
30.10.2020 8:43 Uhr
0
Zahlen gibt es direkt bei Voltabox oder bei jedem Händler.
Basti1983,
30.10.2020 8:33 Uhr
0
Zu den Zahlen?
Basti1983,
30.10.2020 8:33 Uhr
0
Gibts nen Link dazu?
Dios,
30.10.2020 8:32 Uhr
0
Ich finde die Ansagen wichtigen als die eh von allen erwarteten schlechten zahlen.
Positiv ist jedenfalls zu werten das es überhaupt einen pünktlichen Bericht gab 👍 war ja zuletzt nicht gerade die Norm 😉
Und der Nov. Asoll ja auch sowieso noch weitere klärende Neuigkeiten bieten, noch bevor die angeblich revolutionierende Neuheit präsentiert werden
G
Gast-754837401,
30.10.2020 8:23 Uhr
0
Die Zahlen sind soeben veröffentlicht. EBITDA-Marge von -60 %
🤮🤢🤮🤢
Wir warten also weiter auf das Christkind am 01.12.2020
S
Siebenschläfer,
29.10.2020 4:48 Uhr
0
@NettOlli was meinem Sie mit neuem Wissen ?
G
Gast-754837401,
28.10.2020 16:21 Uhr
0
Nein, wundert mich nicht wirklich. Bietet jetzt aber dann mit dem neuen Wissen ja auch Potential für weitere günstige Nachkäufe....😉😉😉
Dios,
28.10.2020 14:47 Uhr
0
Wie soll denn so eine zuvor schon angeschlagene/angehalten Aktie da auch gegenhalten können? Das ist bei der Panikstimmung auch in der Höhe und Geschwindigkeit jetzt nicht wirklich verwunderlich.
G
Gast-754837401,
28.10.2020 14:41 Uhr
0
Was für ein Wahnsinn, alle Dämme nach unten brechen wieder auf....😩😩
Dios,
26.10.2020 20:05 Uhr
0
Ist ja bei der heutigen Stimmung am Markt keineswegs überraschend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,90 % | Alle Diskussionen |