VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,463
EUR
+1,19 % +0,053
19:56:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.830
2030,
09.03.2021 10:49 Uhr
1
***=Aktien Check
2030,
09.03.2021 10:49 Uhr
1
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/TecDAX-Voltabox_Shortseller_Ennismore_Fund_Management_setzt_Rueckzug_stark_fort_Aktiennews-12655694
C
Citro,
04.03.2021 13:29 Uhr
0
Kommt da noch irgendwann was?
G
Gast-747368000,
02.03.2021 20:59 Uhr
0
Komisch nur das der Leerverkäufer Ennismore seine Position reduziert,von 1,44% Anfang Februar auf 1,22 Mitte Februar und jetzt auf unter 1% Anfang März.
N
Neptun,
02.03.2021 13:38 Uhr
0
Die sind bald weg vom Fenster ohne Umsatz und dem Cashburn. Daher verzögert sich alle paar Wochen der Verkauf und mich würde nicht wundern ,wenn Paragon weiterhin Aktien abstösst!
R
Rosegarden,
27.02.2021 17:37 Uhr
0
Entschuldigung, falsches Forum.
R
Rosegarden,
27.02.2021 17:37 Uhr
0
..."Entscheidend ist laut Vorstand dabei, wie schnell die
COVID-19-Impfstoffdistribution hochgefahren wird. Nachdem u.E. Johnson &
Johnson der Impfstoffhersteller ist, mit dem va-Q-tec einen Rahmenvertrag
über die Impfstoffverteilung geschlossen hat, und der Impfstoff des
US-Konzerns bereits im März zugelassen werden könnte, rechnen wir mit einem
zügigen Ramp-up und sehen das obere Ende der Guidance daher als gut
erreichbar an (MONe: 101,5 Mio. Euro). ...." ----------.."Ein Expertengremium der US- Arzneimittelbehörde FDA hat eine Zulassung des Impfstoffes von J& J empfohlen. In Europa wird bis Mitte März damit gerechnet..." ------- Dann kommt Va-q-tec ins Spiel....!!!
ultrAslan1905,
24.02.2021 6:12 Uhr
0
Morgen ☕😎
HerrKaiser,
23.02.2021 18:11 Uhr
1
supi Einstieg gestern und gleich gehts los😬 nach hinten.
X
Xlate,
19.02.2021 8:55 Uhr
0
News sollten mal kommen. -.-
X
Xlate,
18.02.2021 17:32 Uhr
0
MartinAsq warum keine Geduld. Auch Voltabox muss mal tief Luft holen, dann gehts schnell auf die 6€ zu. :) Nur Geduld. Kann schneller gehen, als du denkst...
m
martinAsq,
18.02.2021 13:17 Uhr
0
Damit ist der Ausbruch wohl wieder mal vorbei. Enttäuschend
K
Kankardes,
16.02.2021 20:24 Uhr
0
Die box in allen formen war wohl doch was
K
Kankardes,
16.02.2021 20:23 Uhr
0
Voltabox come back
Susiwong,
16.02.2021 17:24 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 wurde der erste tp ausgeführt bei 5.35 für 25 der long Position
G
Gast-754841601,
16.02.2021 16:41 Uhr
0
😂😅🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,73 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |