VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,453 EUR
+0,96 % +0,043
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
V
ViTo7, 22.07.2021 16:50 Uhr
1
@GabInvestments schreibt "überVERkauft", nicht überkauft.
L
Legoland, 22.07.2021 11:52 Uhr
0
Wieso überkauft, es wird hier niedergemacht ..., wer kauft hier dann
GabInvestments
GabInvestments, 21.07.2021 23:42 Uhr
0
Im JahresChart sieht man eine Art Treppenbildung von 4 auf 3 . Und dann in 50 Cent schritten als Treppe von 3 auf 2,50 und dann auf 2 . Ich hoffe wir sehen dann den Boden
GabInvestments
GabInvestments, 21.07.2021 23:40 Uhr
0
Morgen Richtung 2 Euro . Evtl totale Übertreibung Richtung 1,80 - 1,90 und dann fetter Rebound . RSI bei 17 . Also sowas von überverkauft .
M
Mark87, 21.07.2021 20:28 Uhr
1
Kann in diesem Jahr noch weiter fallen. So toll sind die Zahlen aus meiner Sicht auch nicht. Umsatz für dieses Jahr wird unter dem des letzten Jahres erwartet.
V
ViTo7, 21.07.2021 19:41 Uhr
0
Allzeittief unterschritten. Hätte nicht gedacht, dass es so tief fällt.
BQX
BQX, 21.07.2021 19:13 Uhr
0
So Verluste vom ATH kenne ich persönlich nur von kanadischen Pennystocks... Unfassbar
BQX
BQX, 21.07.2021 17:16 Uhr
0
Ist das eine Ranzbude
V
ViTo7, 21.07.2021 15:27 Uhr
0
Vielen Dank @Mark87 👍
S
Sportmanager, 20.07.2021 20:51 Uhr
0
@Mark Danke für die Infos
M
Mark87, 20.07.2021 17:19 Uhr
2
Hab ich von der Homepage, aus dem pdf Dokument Q1 Mitteilung
M
Mark87, 20.07.2021 17:18 Uhr
1
Free Cashflow verbessert auf -0,8 Mio Vorjahr: -1,5 Mio
M
Mark87, 20.07.2021 17:17 Uhr
1
EBITDA auf -0,2 Mio Euro (Vorjahr -6,2 Mio) verbessert Marge bei -9,5% Vorjahr: -220,6 %
M
Mark87, 20.07.2021 17:15 Uhr
1
Q1-Zahlen, 2,505 Mio Umsatz Letztes Jahr, waren es 2,807 Mio Veränderung -10,8%
Ratloser3
Ratloser3, 20.07.2021 7:36 Uhr
0
Kann es überhaupt noch viel schlechter werden. Die Aktie kennt eigentlich nur den Rückwärtsgang.
M
Mark87, 19.07.2021 19:18 Uhr
0
Merkwürdig, dass die Aktie heute nicht abschmiert. Werden die morgigen Zahlen etwa eine positive Überraschung?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,38 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen