VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,453 EUR
+0,96 % +0,043
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.08.2021 21:51 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/prime-standard-voltabox-verkauf-der-us-tochtergesellschaft-vor-dem-abschluss/
G
Gast-754837401, 24.08.2021 17:53 Uhr
0
@Legoland: Ehrliche Antwort? Unter 1€…… 😱
A
Andy80, 24.08.2021 16:25 Uhr
0
Was denkt ihr kursziel in 3 Monaten?
L
Legoland, 24.08.2021 10:18 Uhr
2
Bezüglich des Verkaufs der Beteiligung an der Voltabox AG ist das Unternehmen unterdessen mit den Schweizer Investoren in der finalen Phase und rechnet jetzt in Kürze mit einem positiven Abschluss. Die Verhandlungen hatten sich stark verzögert, weil die Investoren zwischenzeitlich eine andere Dealstruktur als im LOI vom Dezember 2020 verfolgt hatten; nunmehr haben die Investoren erklärt, doch zur ursprünglichen Struktur zurückzukehren. Seite 3 von 5
L
Legoland, 24.08.2021 9:02 Uhr
0
Glaube ich erst, wenn Meldung kommt US...verkauft und Schweizer Investor unterzeichnet hat! Zeitnah, das hat es schon vor Monaten geheißen
c
checker123, 24.08.2021 8:43 Uhr
0
Neuer Investor steht laut IR bereit. USA-Geschäft kurz vor Verkauf. Dann schauen wir mal......
Ratloser3
Ratloser3, 24.08.2021 8:26 Uhr
0
Haben die in den letzten Jahren schon einmal Gewinne gemacht? Geht alles nur runter.
K
Kankardes, 23.08.2021 21:50 Uhr
0
Wollt ihr hier wirklich noch investieren habt ihr keine angst dass die bald pleite machen ?
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:49 Uhr
0
Bei unter 1,50 kauf ich ein....
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:24 Uhr
0
Hoffe bei einem guten EK
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2021 21:20 Uhr
0
Ich bin noch dabei bei Voltabox 😎
B
Bobbaumeister2, 23.08.2021 21:18 Uhr
0
Schaut euch mal den 5Jahres chart an. Jetzt ist es interessant.....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen