VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
L
Legoland, 15.11.2021 19:24 Uhr
1
Hab nochmals nachgekauft, um EK zu senken. Die Investoren werden doch Ihr Geld nicht zum Fenster hinauswerfen, sondern künftig damit Gewinne einfahren wollen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.11.2021 18:04 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/paragon-verkauft-beteiligung-an-voltabox-a-1075631/
G
Gast-747368000, 15.11.2021 12:32 Uhr
0
Habe jetzt zugekauft 1000stk!
Kawemv
Kawemv, 14.11.2021 17:34 Uhr
0
Bei L+S über 12% mit 5000 Stück vorne... Das könnte morgen was geben....
R
Rosegarden, 13.11.2021 22:04 Uhr
0
Am Montag gibt es hier eine Auferstetehungsfeier . Bitte um rege Teilnahme!
Kawemv
Kawemv, 13.11.2021 19:53 Uhr
0
Puh...😬😥😥 - wird zwar dauern, aber kann sich zum guten wenden.... (Zumindest nicht mehr zum Grab)...
L
Legoland, 13.11.2021 19:45 Uhr
0
Hatten schon um die 2,40 nach Bekanntgabe Verkauf US Geschäft
L
Legoland, 13.11.2021 19:45 Uhr
0
Mind. 2,80 €
DiMaria
DiMaria, 13.11.2021 19:42 Uhr
0
Denke zwei Euro sind drin
G
Gast-754841601, 13.11.2021 12:27 Uhr
0
Wenigstens nicht die Pleitemeldung. Hab schon geschwitzt als ich die Push-Meldung gesehen hatte 😅
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.11.2021 12:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54482221-dgap-adhoc-voltabox-ag-voltabox-erhaelt-neuen-strategischen-ankeraktionaer-022.htm
G
Gast-747368000, 13.11.2021 11:47 Uhr
0
Jetzt ist die Katze aus dem Sack!Bin gespannt wie der Markt am Montag auf die Neuigkeiten reagiert.
G
Gast-747368000, 10.11.2021 13:27 Uhr
0
Spätestens am 22.11. kommt ein Update.Vermutlich wieder neue Ankündigungen die nicht eintreffen!Puuh....
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen