VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,773 EUR
-0,66 % -0,025
19:34:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
L
Legoland, 22.11.2021 15:24 Uhr
0
Wegen Ankerinvestor verschoben, vielleicht kann dann mehr veröffentlicht werden?
M
Mark87, 22.11.2021 13:35 Uhr
0
Lt. der Homepage von Voltabox gibt es den Konzernzwischenbericht am 30.11.2021. Sollte ja mal am 22.11.2021 erfolgen
K
Kankardes, 20.11.2021 12:02 Uhr
0
Icj würde hier ersrt nachkaufen wenn sich an den Q zahlen was tur
V
Vortivor, 19.11.2021 9:36 Uhr
1
Herzliches Beileid! Ich nehme an ipo schon nichtmehr teil seit der telekomverarsche!
A
Andy3012, 19.11.2021 8:12 Uhr
0
Also ich bin seit ipo dabei vlt tröstet dich das ein bisschen 😀.
M
Meikelkarnikel, 18.11.2021 19:43 Uhr
0
Was geht? War vollkommen enttäuscht von VB. 50% im Minus
L
Legoland, 18.11.2021 14:09 Uhr
0
Kurs Tendenz steigend, vielleicht Insider, die wissen, was die Investoren mit Voltabox vorhaben. Oder Strohmänner der Investoren decken sich noch am freien Markt ein? Zum Spaß werden die nicht eingestiegen sein?
G
Gast-754841601, 16.11.2021 17:56 Uhr
1
Hab zwar nochmal 500 nachgelegt, aber warte mit weiteren Käufen erstmal bis ich sehe, wie der Preis sich entwickelt. Das hier ist schon frustrierend...
G
Gast-747368000, 16.11.2021 16:59 Uhr
0
Schade,wieder zurück auf Los ☹
M
Mark87, 16.11.2021 13:43 Uhr
0
Zahlen sollen am 22.11. kommen. Ich persönlich denke, dass es erst im nächsten Quartal besser aussieht, dank es neuen Investors.
G
Gast-747368000, 15.11.2021 19:48 Uhr
0
Sehe ich genau so.Wenn ich das richtig sehe kommen nächste Zahlen.Hoffe das die dann einen positiven Ausblick geben,wie es weitergeht.Hoffe das die Produktion wieder hochgefahren wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen