VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Was meint ihr
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Nächste Woche bis Freitag 4 bis 5 euro
R
Robin1001, 14.02.2025 16:24 Uhr
0
na bei den News dürfte nächste Woche noch was gehen nach oben . Aktie stand mal bei Euro 33
R
Robin1001, 14.02.2025 10:42 Uhr
0
fehlt noch etwas Umsatz auf Xetra
R
Robin1001, 14.02.2025 8:46 Uhr
0
die neue RAKETE ; Luft bis Euro 2,436 - 2,492
47166
47166, 13.02.2025 20:38 Uhr
0
Wäre top 2,30,- bis 2,40,- Heute Noch
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde mal 5 k investieren jetzt

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen