VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
H
Heinz04, 12.11.2019 20:26 Uhr
0
Raus? Einfach nur bala bala... :D Morgen wirst du fett bereuen das du raus bist glaub mir
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 12.11.2019 19:25 Uhr
0
ich bin mal raus
S
Sandro1408, 12.11.2019 18:49 Uhr
0
Bin mal rein
Bayer1985
Bayer1985, 12.11.2019 18:17 Uhr
0
Wenn dahinter mal kein Eigennutz steckt 🍹
H
Heinz04, 12.11.2019 18:08 Uhr
0
Mega zahlen fur morgen alle JETZT ZUGREIFEN
Bayer1985
Bayer1985, 12.11.2019 17:46 Uhr
0
Deckt sich gerade jemand ein? Zumindest spekuliert jemand auf tolle Zahlen für Morgen.
Blacky3
Blacky3, 12.11.2019 17:45 Uhr
0
Wer weiß da was ?
G
Gast-747327200, 12.11.2019 13:54 Uhr
0
Sehen wir morgen früh
A
AbindenNorden, 12.11.2019 13:43 Uhr
0
Wie sind die Aussichten?
G
Gast-747327200, 12.11.2019 9:42 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen 🙏🏻
speetxpress
speetxpress, 30.10.2019 12:24 Uhr
0
Da kommt 0 Reaktion bei Voltabox 🤔🤔
M
Matrix01, 29.10.2019 13:11 Uhr
0
Volta Box wird heute mit guten Zahlen von Varta nach oben gezogen. Mit wenieg Volumen Wann sind eigentlich die zahlen von voltabox dran?
G
Gast-747327200, 23.10.2019 18:08 Uhr
0
Danke Äffchen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.10.2019 17:59 Uhr
0
Voltabox sichert sich Beteiligung an Flottenmanagement-Start-up ForkOn http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1211049
F
Frakil, 21.10.2019 18:26 Uhr
0
Einfach nachzulesen, Prognosesenkung aufgrund der Verschiebung eines Großauftrags ins nächste Jahr. Daher schlechtes Jahresergebnis. Die Frage ist eher 10% heute ohne entsprechende Nachricht?!
S
Sandro1408, 21.10.2019 10:21 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kursverfall? Ich mein das Geschäftsmodell ist ja noch ziemlich zeitgemäß. Gibt es Liquiditätsprobleme?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen