VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,143
EUR
-6,96 % -0,310
17:16:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.830
Bornholm70,
03.02.2020 11:54 Uhr
0
Voltabox jetzt im Biotechnologie Gewerbe tätig?
Corona spielt doch überhaupt keine Rolle mehr in 3 Monaten.
m
masi1860,
02.02.2020 13:35 Uhr
0
Da hast du recht.
Alex81,
02.02.2020 9:57 Uhr
0
Klar steigen die Zahlen der Infizierten täglich,bei uns auch( Influrenza) Gott sei Dank erscheint Influrenza nicht jährlich in der Presse sonst wäre der Dax wahrscheinlich bei 1000 Punkten
Alex81,
02.02.2020 9:30 Uhr
0
Hoffentlich besinnt sich Die Welt bald im Bezug auf diesen Virus und kommen wieder zurück zur Realität ( 20000 Grippetote /Jahr nur in Deutschland vs.300 wegen Coronavirus Welt weit)
m
masi1860,
01.02.2020 14:38 Uhr
0
Habe noch etwas nachgelegt 😊 ja👍
Alex81,
01.02.2020 14:09 Uhr
0
Insider Wissen,wie geil ist das!👍
M
Mcaw,
01.02.2020 12:49 Uhr
0
Na masi, dein Kumpel hat es dir doch schon bestätigt.
m
masi1860,
01.02.2020 11:28 Uhr
0
Ich erhoffe mir gute Zahlen, sodass die letzte schlechte Nachricht damit weggemacht wird und das Ding mal wieder steigt.
M
Matrix01,
01.02.2020 3:53 Uhr
0
13.02
M
Mcaw,
31.01.2020 18:29 Uhr
0
Wann kommen denn die zahlen?
m
masi1860,
31.01.2020 16:41 Uhr
0
Laut einem Freund aus der Firma werden die Zahlen positiv aussehen 👌
Alex81,
31.01.2020 12:49 Uhr
0
Paragon steigt heute auch,eigentlich zieht Voltabox immer nach!
m
masi1860,
31.01.2020 10:29 Uhr
0
Habe gerade etwas nachgelegt deswegen steigt es jetzt 😜
m
masi1860,
31.01.2020 10:28 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, der Umsatz und Gewinn wird so steigern
Alex81,
31.01.2020 10:13 Uhr
0
Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, steckt halt noch in Kinderschuhen, wenn die Auftragsbestände weiter zunehmen, wovon in diesem Wachstumsmarkt auszugehen ist werden wir den Emissionspreis bald wieder sehen!
M
Matrix01,
31.01.2020 1:04 Uhr
0
Na dann mal abwarten auf den 13.02
Denke da müsste positive Zahlen rüber kommen. Denn Ausreden ,das sich Aufträge verschoben haben, zählt da nicht mehr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,98 % | Alle Diskussionen |