VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,123 EUR
-7,41 % -0,330
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
Dios
Dios, 25.03.2020 11:10 Uhr
0
Nein. Das sind doch nur die üblichen Marktreaktionen. Nichts unternehmenseitiges
B
Bananenbieger, 25.03.2020 11:07 Uhr
0
Gibt es News?
notax
notax, 19.03.2020 21:01 Uhr
0
MrFix, dein Gefühl könnte richtig sein.
Borsa05
Borsa05, 19.03.2020 14:26 Uhr
0
Dauer nicht mehr lange und alle steigen wieder ein.
T
Tycoon5c69b8596f012, 06.03.2020 14:25 Uhr
0
Corona fals es dir was sagt 😃
Alex81
Alex81, 04.03.2020 21:08 Uhr
0
Auf dem Niveau wird sie sich verdreifachen!
G
Gast-747368000, 04.03.2020 19:38 Uhr
0
Ich war der Meinung das sich Voltabox verdoppeln wird.Paragon begründet den Verkauf mit der Aussage , man sei nicht mehr der richtige Partner weil es kaum Schnittmengen gibt.Mein Gefühl sagt mir da steckt doch was anderes dahinter.Werden sehen👍
Alex81
Alex81, 04.03.2020 17:53 Uhr
0
Denke das es eine Überraschung geben wird ,die Erwartungen sind nicht alls so hoch
G
Gast-747368000, 04.03.2020 13:30 Uhr
0
Wir müssen und wohl gedulden bis zur Bekanngabe der Quartalszahlen.Hoffe wir werden hier nicht verar...t.
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 10:23 Uhr
0
Mal schauen.... es müssen Nachrichten her seitens von Voltabox oder Paragon
Alex81
Alex81, 04.03.2020 9:27 Uhr
0
Alles wird gut!
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 8:51 Uhr
0
Guten Morgen meine lieben. Neuer Tag neues Glück.
G
Gast-747368000, 04.03.2020 0:58 Uhr
0
Fantasterei😳
G
Gast-747368000, 03.03.2020 21:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-501301.html
G
Gast-747368000, 03.03.2020 19:33 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neue-kooperation-abt-und-schaeffler-veredeln-gemeinsam-elektro-nutzfahrzeuge/25294420.html
G
Gast-747368000, 03.03.2020 19:33 Uhr
0
Wie wäre es mit Schaeffler!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen