VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,123 EUR
-7,41 % -0,330
23:00:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
G
Gast-747368000, 26.05.2020 22:39 Uhr
0
Möchte nur mal wissen wer neuer Ankeraktionär wird!
Dios
Dios, 26.05.2020 13:01 Uhr
0
Marioebel85 Also so wie es aussieht steigt Volta nur seitdem du deine Stückchen verkauft hast 😉
Dios
Dios, 26.05.2020 11:53 Uhr
0
Ein wenig Geduld. Die bekommt ihren Schwung schon noch
s
summi, 26.05.2020 11:08 Uhr
0
Die Aktie sollte sich langsam mal vom Absturz etwas erholen.
Dios
Dios, 26.05.2020 9:34 Uhr
0
Ist doch alles gut. Ist doch nix gefallen
M
Marioebel85, 25.05.2020 19:31 Uhr
0
Ich habe heute 8500 Aktien verkauft... wieso fällt aufeinmal der Kurs?
Higev
Higev, 24.05.2020 14:12 Uhr
0
Bin hier Gott sei Dank nur ganz klein investiert. Hab mir geschworen kein Invest mehr wo die Samwer Jungs ihre Finger drin haben.
K
Kankardes, 23.05.2020 4:00 Uhr
0
Ja aber kann aber gut sein dass die bei dieser corona krise unter gehen
rotweisser1907
rotweisser1907, 13.05.2020 11:03 Uhr
0
Grundsätzlich ist das Geschäftsmodell gut. Auch wenn ich hier deutlich im minus bin werde ich halten und ggf nachkaufen. Kommt in das Depot “ gucke-ich-nächstes-Jahr-wieder-an” ;-) PS: der Klimawandel ist nach Corona immer noch da!
T
Tycoon5c69b8596f012, 13.05.2020 10:29 Uhr
0
Warum geht's einfach nicht auf 0 runter dan haben wir alle Ruhe.
K
Kankardes, 12.05.2020 15:54 Uhr
0
Wieso ist die aktie eig seit 2018 so starl gefallen
Dios
Dios, 08.05.2020 16:26 Uhr
0
Ist doch alles gut, warum so unruhig? So hoch stand der Kurs die letzten 4 Wochen nicht.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Paragon stärker weggerutscht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Mal schaun, ob unter 4€ geht, dann würde ich sie nochmal aufnehmen
A
AGGT, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
Bin zum Glück raus...hatte aber paragon ordentliche Verluste
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
Voltabox nimmt umfassende bilanzielle Bereinigung vor
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen