VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,453 EUR
+0,96 % +0,043
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
N
Neptun, 06.08.2020 20:18 Uhr
0
Wer sollte die Anteile kaufen,wenn die vielleicht noch nicht mal was produzieren? Arbeiten die überhaupt noch...ich meine mehr als eine Kfz.-Werkstatt...nur mit Vorstand 🙄... Was stellen die denn her ,so weit am Markt vorbei,dass eigentlich alles an Vermögenswerten abgeschrieben werden musste
K
Kankardes, 06.08.2020 19:32 Uhr
0
Was passiert eig wenn paragon austeigt und alle anteile verkauft ? Heißt es dann voltabox pleite?
Wäreschön
Wäreschön, 05.08.2020 20:55 Uhr
0
Bald auf Allzeittief 👎
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 05.08.2020 13:43 Uhr
0
Ja da hast du recht. Die voltabox wird kommen, beim Insolventverwalter auf den Tisch. 😜😉
c
cryptorocket, 04.08.2020 23:10 Uhr
0
Ich halte die wird kommen alles eine Frage der zeit
A
Aku123, 04.08.2020 21:16 Uhr
0
Hab heute nachgekauft - ich tippe auf Varta als neuen Hauptaktionär!
K
Kankardes, 04.08.2020 18:20 Uhr
0
Chillt mal ab die kommen wieder auf die beine keine sorge
G
Gast-747327200, 04.08.2020 16:49 Uhr
0
🙈
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 12:12 Uhr
0
mit Voltabox ist gestern meine letzte Leiche in meinem Depot verschwunden. da gibts bessere Invests z.B. NIO !
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:11 Uhr
0
Es tut mir leid für alle die da investiert sind. Ich hoffe es geht für euch gut aus.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:06 Uhr
0
Wurden schon wieder keine Zahlen presentiert oder was?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:05 Uhr
0
Was ist passiert? Börse geht rauf und die Aktie kackt ab?
Alex81
Alex81, 03.08.2020 20:12 Uhr
0
Oh Mann , da schaut man mal ein paar Tage nicht !😬
Kawemv
Kawemv, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Es wird langsam eke.lig... Noch so ein Ding wie bei WDI kann ich nicht ertragen....
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Raus
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Bin rqus
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen