VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
A
Aku123, 16.02.2025 21:12 Uhr
0
Moin, sobald der Auftrag des Baumaschinenherstellers für Minenfahrzeuge bekannt gegeben wird, sollten auch 4 EUR drin sein. VoltaMobil soll zwar verkauft werden aber der Auftrag wird dessen Wert ordentlich erhöhen :-).
R
Robin1001, 16.02.2025 21:02 Uhr
0
Na ich denke , da geht noch was Richtung Euro 3 !!!!!!
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Was meint ihr
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Nächste Woche bis Freitag 4 bis 5 euro
R
Robin1001, 14.02.2025 16:24 Uhr
0
na bei den News dürfte nächste Woche noch was gehen nach oben . Aktie stand mal bei Euro 33
R
Robin1001, 14.02.2025 10:42 Uhr
0
fehlt noch etwas Umsatz auf Xetra
R
Robin1001, 14.02.2025 8:46 Uhr
0
die neue RAKETE ; Luft bis Euro 2,436 - 2,492
47166
47166, 13.02.2025 20:38 Uhr
0
Wäre top 2,30,- bis 2,40,- Heute Noch
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen