VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 17.02.2025 8:38 Uhr
1
sieht doch gut aus ; gerade bei 2,43 8500 Stück gekauft
R
Robin1001, 17.02.2025 7:38 Uhr
0
Chart : wenn die Euro 2,4 - 2,48 geknackt wird ist Luft bis Euro 2,92 - 2,98 . BId und ASK Tradegate sieht schon mal gut aus heute morgen
A
Aku123, 16.02.2025 21:12 Uhr
0
Moin, sobald der Auftrag des Baumaschinenherstellers für Minenfahrzeuge bekannt gegeben wird, sollten auch 4 EUR drin sein. VoltaMobil soll zwar verkauft werden aber der Auftrag wird dessen Wert ordentlich erhöhen :-).
R
Robin1001, 16.02.2025 21:02 Uhr
0
Na ich denke , da geht noch was Richtung Euro 3 !!!!!!
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Was meint ihr
47166
47166, 14.02.2025 20:40 Uhr
0
Nächste Woche bis Freitag 4 bis 5 euro
R
Robin1001, 14.02.2025 16:24 Uhr
0
na bei den News dürfte nächste Woche noch was gehen nach oben . Aktie stand mal bei Euro 33
R
Robin1001, 14.02.2025 10:42 Uhr
0
fehlt noch etwas Umsatz auf Xetra
R
Robin1001, 14.02.2025 8:46 Uhr
0
die neue RAKETE ; Luft bis Euro 2,436 - 2,492
47166
47166, 13.02.2025 20:38 Uhr
0
Wäre top 2,30,- bis 2,40,- Heute Noch
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen