VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,38
EUR
+2,54 % +0,53
22:06:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.611
Kohlmeise3,
04.03.2025 10:14 Uhr
4
Mieten werden weiter steigen.
Zinsen werden weiter fallen.
Gewinn wird weiter steigen. 😁
Fabiustus,
04.03.2025 23:40 Uhr
0
Diese Art der Chart Analyse kannte ich noch gar nicht. Was bedeutet sie? Der Kurssprung wurde nachträglich durch einen langsamen Anstieg ersetzt und damit ist jetzt alles gut?
todi1,
05.03.2025 7:43 Uhr
0
Das war keine Chart-Analyse nur ein Fakt: ein GAP am Chart wird fast immer geschlossen früher ider später.
Das ist meine Chart-Analyse:
https://invst.ly/198kd8
Revelation,
05.03.2025 9:35 Uhr
0
Mal so ein wenig gesponnen. Was ist, wenn nun wirklich Frieden in der Ukraine kommt. Dort wird ja massiv investiert werden, unter anderem in die Wiederherstellung von Wohnraum. Wäre ja ein guter Zeitpunkt für den Markteintritt des größten europäischen Immobilienkonzerns? Oder total unrealistisch?
todi1,
03.03.2025 16:08 Uhr
1
Was heute bei Vonovia passierte ist charttechnisch sehr einfach: GAP wurde geschlossen.
Bild dazu: https://invst.ly/199sec
TuDios,
03.03.2025 15:50 Uhr
1
Dann kann ich mich freuen, weil meine 5 mal größere Langzeitposition gestiegen ist. Aber ein Bisschen aktiv traden ist auch nicht schlecht.
madis,
03.03.2025 15:12 Uhr
1
Vonovia ist ein sehr defensiver Wert. Wenn die anderen fallen dann steigts hier wieder
todi1,
03.03.2025 14:44 Uhr
1
Wenn der Ausbruch kommt ( und charttechnisch es wird bald kommen) dann verkaufst du bei 30,xx und der Kurs wird einpaar Tage später bei 32-34.
TuDios,
03.03.2025 14:00 Uhr
2
Genauso so, ich sammel auch immer unter 29 tradingposition ein und bei 30,xx wieder raus damit. Kleinvieh aber sehr verlässlich. Und wenn es tiefer fällt kann man noch mehr und noch mehr kaufen. Langfristige Position hab ich ja eh.
Dr._K,
03.03.2025 13:26 Uhr
2
dax hat ja nichts mit aktien zu tun. investiere mal vor 5 oder 10 Jahren in dax Schwergewichte wie VW, Bayer, thyssen, Pro7, Lufthansa, dt. Bank, Coba, Uniper, Wirecard, Solarworld, . Vonovia.. dann biste heute pleite ^^ Vonovia geht sogar noch.
Groot95,
03.03.2025 13:20 Uhr
0
schon irgendwie faszinierend, dass der Dax über 2 % ins ATH steigt und Vonovia um 4,4% fällt. Hätte nicht gedacht das die Reaktion auf die Bundfuture so extrem ist.
Dr._K,
03.03.2025 13:19 Uhr
0
daxaktien wie vonovia heute nur 6% schlechter als die frei erfundenen daxpunkte :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |