VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie von Vonovia und die Meinungen der Nutzer dazu. Groot95 berichtet, dass er seit zwei Jahren im Minus mit Vonovia ist und seinen Einstandskurs (EK) von 32 auf 28 Euro senken konnte, was ihm viel Geduld abverlangt hat. Kohlmeise3 rät, den EK weiter zu senken. Deepblue kommentiert sarkastisch, dass Groot95 seit zwei Jahren im Forum jammert. Zinnwolfgang empfiehlt, die Aktie zu halten und gegebenenfalls nachzukaufen, da Vonovia eine gute Anlage sei, auch wegen der Dividende. Nastra spricht über Stop-Loss-Strategien und erwähnt, dass er.
Kommentare 42.613
meineBörse72
meineBörse72, 5:37 Uhr
0
https://www.bmwsb.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/pm-kurzmeldung/aktionsplan-baukosten.pdf?__blob=publicationFile&v=1
E
Earthman, 0:50 Uhr
0

Morgen rot

Würde ich diesmal sogar begrüßen damit ich mit dem Teilverkauf von heute günstiger einkaufen kann
A
AOMBEUS86, Gestern 18:22 Uhr
0
Morgen rot
Nastra
Nastra, Gestern 17:24 Uhr
0

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭

Vielleicht hat er den Ek gesenkt, Gelegenheit gab es dazu ja reichlich.
chatman
chatman, Gestern 16:45 Uhr
1
Noch 3 solche Tage und ich bin im Plus 😁
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Bei 28€+ schreibe ich euch wenn ich wieder mit fetten Gewinn verkaufe.👍😁👍
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Es braucht ja hier keiner Investiert zu sein von den 🤡🤣😂😅😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:42 Uhr
0

Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:37 Uhr
1

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Genau so siehts aus. Welcher private Käufer finanziert bei Kauf seine Immobilie mit 50% Eigenkapital? Die Mieten decken die Kapitalkosten und es bleibt noch ein fetter Gewinn für die Dividende und Tilgung. Sehr solides Unternehmen. Zur Zeit stark unterbewertet. Analfreunde sehen den Kurs bei 28€. Habe nochmal meine Position aufgestockt. Viel Erfolg allen investierten. Für kurzfristig orientierte Anleger gibt es bessere Werte. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍺🍾😎
R
Revelation, Gestern 16:28 Uhr
1

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.

Bei Unternehmen mit hohem und vor allem sicheren Cashflow ist eine hohe Verschuldung nicht so dramatisch. Und die Schulden sind auch nicht exorbitant hoch.
Golje
Golje, Gestern 16:03 Uhr
0

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.
A
AOMBEUS86, Gestern 15:31 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
muhnwalker
muhnwalker, Gestern 15:29 Uhr
0

Wurde jemand ausgestoppt? Das Forum ist recht ruhig.

Insolvenz möglich?
J
Jank1987, Gestern 14:27 Uhr
1
Alles wird teurer aber parallel steigt auch das operative Geschäft.
J
Jank1987, Gestern 14:26 Uhr
1
Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 14:21 Uhr
0
Sagt wer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen