VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,42 EUR
+0,30 % +0,07
13:31:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.622
J
Jank1987, Gestern 14:27 Uhr
1
Alles wird teurer aber parallel steigt auch das operative Geschäft.
muhnwalker
muhnwalker, Gestern 15:29 Uhr
0

Wurde jemand ausgestoppt? Das Forum ist recht ruhig.

Insolvenz möglich?
A
AOMBEUS86, Gestern 15:31 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
Golje
Golje, Gestern 16:03 Uhr
0

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.
R
Revelation, Gestern 16:28 Uhr
1

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.

Bei Unternehmen mit hohem und vor allem sicheren Cashflow ist eine hohe Verschuldung nicht so dramatisch. Und die Schulden sind auch nicht exorbitant hoch.
J
Jank1987, Gestern 14:26 Uhr
1
Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 14:21 Uhr
0
Sagt wer?
Golje
Golje, Gestern 14:18 Uhr
0

Würdest du einfach nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, wüsstest du, dass beides angekündigt und z.T. bereits passiert ist.

Würdest du Nachrichten lesen würdest du sehen das es immer noch 40 Milliarden Schulden sind und die nächsten Kredite teurer werden.
G
Groot95, Gestern 14:09 Uhr
0
ich bin jetzt mal auf die Amis gespannt
B
BajuJo, Gestern 14:03 Uhr
0
hoffe doch. diese shorter, wie windowseller (oder so ähnlich), sollen ruhig bluten.
Stierbär
Stierbär, Gestern 13:45 Uhr
2
Wurde jemand ausgestoppt? Das Forum ist recht ruhig.
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 13:15 Uhr
1
Perfekt die letzten Tage. Und das im schwachen Sommer. Verkauft wird hier garnix.
Nastra
Nastra, Gestern 13:07 Uhr
1

Da kennt aber jemand diw Zukunft sehr gut xD der erste Wahrsager

Schon mal was von SL gehört, hat bei mir bei 28,15 ausgelöst, ich habe zwar bei 23 Euro viel zu früh wieder gekauft aber zum Glück nur die Gewinne reinvestiert.
I
Iy93, Gestern 12:21 Uhr
0
Brennt oil ist nur noch 10 Prozent über den Kriegsbeginn
zinnwolfgang
zinnwolfgang, Gestern 12:07 Uhr
2
Meine Meinung einfach liegen lassen und gegebenenfalls nachkaufen. Vonovia ist eigentlich auch dank der Div. Eine gute Anlage.
D
Deepblue, Gestern 11:09 Uhr
3

ich bin seit 2 Jahren im Minus mit vonovia und habe meinen EK von 32 auf 28 senken können. ich habe schon sehr viel Geduld mitgebracht

Wau, du jammerst schon seit 2 Jahren jeden Tag in dem Forum rum? Wie die Zeit vergeht. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen