VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,33 EUR
+2,33 % +0,49
22:11:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
K
Kohlmeise3, 10:39 Uhr
0
Groot95 du muss mehr Geduld haben und wenn der Kurs unter 20€ ist auch Mal nach kaufen um den EK zu senken wenn er zu hoch ist. NUR MEINE MEINUNG KEINE ANLAGE BERATUNG.
K
Kohlmeise3, 10:40 Uhr
0
Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.
K
Kohlmeise3, 10:41 Uhr
0
Außerdem muss man wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen. Als sie über 28€ war zum Beispiel.
R
RNAcentury, 10:55 Uhr
1

Außerdem muss man wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen. Als sie über 28€ war zum Beispiel.

Da kennt aber jemand diw Zukunft sehr gut xD der erste Wahrsager
G
Groot95, 11:05 Uhr
2

Groot95 du muss mehr Geduld haben und wenn der Kurs unter 20€ ist auch Mal nach kaufen um den EK zu senken wenn er zu hoch ist. NUR MEINE MEINUNG KEINE ANLAGE BERATUNG.

ich bin seit 2 Jahren im Minus mit vonovia und habe meinen EK von 32 auf 28 senken können. ich habe schon sehr viel Geduld mitgebracht
I
ITKlaus20, 9:54 Uhr
3

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.

Würdest du einfach nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, wüsstest du, dass beides angekündigt und z.T. bereits passiert ist.
Golje
Golje, 9:49 Uhr
0

21 Euro, ein lachhafter Kurs

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.
G
Groot95, 9:42 Uhr
1
der Abwärtstrend seit März scheint zumindest durchbrochen zu sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 9:24 Uhr
0
21 Euro, ein lachhafter Kurs
meineBörse72
meineBörse72, 8:58 Uhr
0

DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.

Das ist toll und sinnvoll!
t
todi1, 8:26 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.
E
Earthman, 8:15 Uhr
0
Teilverkauf@20,98€
E
Earthman, 8:08 Uhr
0
Soooooooooooo meine Verkaufsorder wurde vorhin ausgelöst ✅ 26% meiner Position reduziert. Neuer EK=20,49€ => Dividendenrendite = 6,1% 🔥
R
Revelation, 7:57 Uhr
0
Das die Aktie sich vor 8 Uhr schon so stark bewegt kommt aber auch nicht so oft vor.
I
ITKlaus20, 7:23 Uhr
3
Ignoriert ihn doch einfach. AOMBEUS86 versucht hier zu provozieren und irgendwie witzig zu sein - vermutlich hat er sich den Agent als Vorbild genommen, kann aber die ironische Art nicht kopieren und nervt einfach nur - er merkt es aber nicht. Klassisches Anzeichen von Autismus (soziale Kognition etc.)
J
Jank1987, 0:18 Uhr
3
Morgen Rot Insolvenz denkbar Absturz... Aombeus86 ... Wenn das dein Geburtsjahr ist schäme ich mich für meine Generation...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen