VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.612
K
Kohlmeise3, Gestern 11:08 Uhr
0
Weiter senken 😉
D
Deepblue, Gestern 11:09 Uhr
3

ich bin seit 2 Jahren im Minus mit vonovia und habe meinen EK von 32 auf 28 senken können. ich habe schon sehr viel Geduld mitgebracht

Wau, du jammerst schon seit 2 Jahren jeden Tag in dem Forum rum? Wie die Zeit vergeht. 🤣🤣🤣
zinnwolfgang
zinnwolfgang, Gestern 12:07 Uhr
2
Meine Meinung einfach liegen lassen und gegebenenfalls nachkaufen. Vonovia ist eigentlich auch dank der Div. Eine gute Anlage.
I
Iy93, Gestern 12:21 Uhr
0
Brennt oil ist nur noch 10 Prozent über den Kriegsbeginn
Nastra
Nastra, Gestern 13:07 Uhr
1

Da kennt aber jemand diw Zukunft sehr gut xD der erste Wahrsager

Schon mal was von SL gehört, hat bei mir bei 28,15 ausgelöst, ich habe zwar bei 23 Euro viel zu früh wieder gekauft aber zum Glück nur die Gewinne reinvestiert.
G
Groot95, Gestern 11:05 Uhr
2

Groot95 du muss mehr Geduld haben und wenn der Kurs unter 20€ ist auch Mal nach kaufen um den EK zu senken wenn er zu hoch ist. NUR MEINE MEINUNG KEINE ANLAGE BERATUNG.

ich bin seit 2 Jahren im Minus mit vonovia und habe meinen EK von 32 auf 28 senken können. ich habe schon sehr viel Geduld mitgebracht
R
RNAcentury, Gestern 10:55 Uhr
1

Außerdem muss man wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen. Als sie über 28€ war zum Beispiel.

Da kennt aber jemand diw Zukunft sehr gut xD der erste Wahrsager
K
Kohlmeise3, Gestern 10:41 Uhr
0
Außerdem muss man wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen. Als sie über 28€ war zum Beispiel.
K
Kohlmeise3, Gestern 10:40 Uhr
0
Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.
K
Kohlmeise3, Gestern 10:39 Uhr
0
Groot95 du muss mehr Geduld haben und wenn der Kurs unter 20€ ist auch Mal nach kaufen um den EK zu senken wenn er zu hoch ist. NUR MEINE MEINUNG KEINE ANLAGE BERATUNG.
I
ITKlaus20, Gestern 9:54 Uhr
3

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.

Würdest du einfach nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, wüsstest du, dass beides angekündigt und z.T. bereits passiert ist.
Golje
Golje, Gestern 9:49 Uhr
0

21 Euro, ein lachhafter Kurs

Die Risiken von auslaufenden Krediten sind sehr hoch. Vonovia ist hochverschuldet (ca. 40 Milliarden). Der Leitzins erhöht sich auch. Ich sehe erst Licht im Tunnel wenn Vonovia einen Schuldenabbau anstrebt und vernünftige Kredite bekommt. Ich nehme Jahr für Jahr die Divi mit und verfolge das Handeln.
G
Groot95, Gestern 9:42 Uhr
1
der Abwärtstrend seit März scheint zumindest durchbrochen zu sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 9:24 Uhr
0
21 Euro, ein lachhafter Kurs
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 8:58 Uhr
0

DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.

Das ist toll und sinnvoll!
t
todi1, Gestern 8:26 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft VONOVIA auf Buy hoch. Kursziel 26 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen