VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
+0,94 % +0,19
14:30:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.551
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 10:03 Uhr
0
Letztendlich sind es Analysten der Bank die diese Bewertung ab gaben. Analysten deren Banken selbst in Schieflage geraten sind.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:01 Uhr
0
Die Zukunft von Vonovia ist denkbar schlecht.. Immobilienwerte müssen alle berichtigt werden und bald platzt ohnehin die gesamte Immobilienblase.. Das wird man dann zum Anlass der Enteignung nehmen
b
bear75, 24.03.2023 10:01 Uhr
0
Nachgelegt.. 100 Stk
A
Agent.K, 24.03.2023 10:01 Uhr
0

Schad ums Geld oder

Mit EK von 17,3 fühl ich mich nicht so schlecht 🕵️‍♂️☝️
C
C.Gerald, 24.03.2023 10:00 Uhr
0
Da habe ich gut verdient mit Ölzertifikaten
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:00 Uhr
1

Agent hat heute 2 Tranche gekauft. ☝️🕵️‍♂️ Zur Info: Der Agent hat Meta seinerzeit für unter 100$ gekauft.

Schad ums Geld oder
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:59 Uhr
0
Agent rede aber jetzt nicht von Pleite Vonovia ;-)
A
Agent.K, 24.03.2023 9:59 Uhr
0
Erinnert hier an BP und Shell beim Corona Crash. Niemand wollte mehr Öl
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 9:58 Uhr
0

Schade, nur Phrasen von dir anstelle von Argumenten

Okay, das war nicht gut von mir. Fakten zählen.
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Meta-Aktie unter 100 Dollar ... ja sowie Amazon oder Tesla deshalb lasse ich die Finger von denen
A
Agent.K, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Agent hat heute 2 Tranche gekauft. ☝️🕵️‍♂️ Zur Info: Der Agent hat Meta seinerzeit für unter 100$ gekauft.
Berndbrot
Berndbrot, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Wer sind die grössten Aktionäre hier Blackrock & co. Sowas enteignet niemand
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
2 % Leerstand Enteignung fast nicht durchführbar ! Sanierung wovon reden wir alle sind Pleite vor allem die EZB und Notenbanken haben es nicht einfach ! Wer finanziert das ! Wo nehmen wir das Material her ! Soviel Blödsinn auf einmal ! Vonovia ist einiger der wenigen die wagt eine Dividende herzugeben mal daran gedacht !
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
Alles ist möglich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:56 Uhr
0

Dieser Pleitegeier ist halt schon pleite.

Schade, nur Phrasen von dir anstelle von Argumenten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
Konnte sich jemand vorstellen, dass die Meta-Aktie unter 100 Dollar fällt? Wohl kaum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 Germany 40 Prognose -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 IPO CSG -5,79 %
Alle Diskussionen