Vortex Energy Corp Registered Shs WKN: A4159Z ISIN: CA92905D2032 Kürzel: AA3I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2705
EUR
+0,93 % +0,0025
17:46:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57
J
JohannesTirol,
18.07.2025 8:35 Uhr
1
Naja, hoffe das das Ding bald richtig losgeht
E
EviL1977,
08.07.2025 11:28 Uhr
0
Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)
s
smokie81,
07.07.2025 15:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/VRTX:CNSX hoffe, dass in Kanada der 1 CAD erreicht wird, danach wird die Aktie vl. auch für andere interessanter
b
bewater12,
07.07.2025 15:55 Uhr
0
Bewegt sich 0
s
smokie81,
07.07.2025 15:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843854-vortex-energy-kuendigt-plan-fuer-die-ant-messung-auf-dem-salzprojekt-robinsons-river-an-248.htm nur übliche Nachrichten. Bei Handelsstart in USA hat sich das ganze wieder "normalisiert" leider
b
bewater12,
07.07.2025 15:09 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt's keine oder
B
Bommel883,
07.07.2025 9:31 Uhr
0
Hab das Drama auch mit gemacht damals, war nett schön.
s
s
smokie81,
07.07.2025 9:25 Uhr
0
da nicht sehr viele Aktien im Umlauf sind und es eine geringe MK gibt, sind solche Ausschläge immer möglich denke ich. Allerdings wird sie ja hauptsächlich dann am Nachmittag in Kanada und USA gehandelt ;-) hoffe es geht so weiter
B
Bommel883,
07.07.2025 9:23 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los, schon 61 Cent? Weiß jemand was?
s
smokie81,
07.07.2025 8:45 Uhr
0
ja wundert mich auch, dass sie doch noch mal zu Leben erweckt wird. Kann dann recht schnell gehen, dass ich meinen Euro nochmal sehe ;-)
Mili72,
02.07.2025 5:58 Uhr
0
Hier tut sich was🤑
Mili72,
21.05.2025 14:43 Uhr
0
Es wundert mich, dass es keine Berichte oder Hinweise auf einen möglichen Anstieg gibt.
P
Peke_Joe,
17.05.2025 10:01 Uhr
1
Das sollte der Anspruch sein!
Ich denke die die Hälfte davon werden wir bestimmt bald sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |