Vortex Energy Corp Registered Shs WKN: A4159Z ISIN: CA92905D2032 Kürzel: AA3I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2535
EUR
-5,41 % -0,0145
16:41:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57
Mili72,
22.07.2025 11:27 Uhr
0
Bin noch fett im Minus
DerSturm,
22.07.2025 10:23 Uhr
0
Mit Geduld 😁 in der Ruhe liegt die Kraft
EviL1977,
22.07.2025 10:05 Uhr
1
Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben
Mili72,
21.07.2025 17:27 Uhr
1
Es wird Zeit, dass es endlich richtig los geht🚀🚀🚀
J
JohannesTirol,
19.07.2025 12:34 Uhr
0
Ich hoffe schon, dass da weit mehr drinnen ist
J
JohannesTirol,
18.07.2025 8:35 Uhr
1
Naja, hoffe das das Ding bald richtig losgeht
EviL1977,
08.07.2025 11:28 Uhr
0
Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)
s
smokie81,
07.07.2025 15:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/VRTX:CNSX hoffe, dass in Kanada der 1 CAD erreicht wird, danach wird die Aktie vl. auch für andere interessanter
b
bewater12,
07.07.2025 15:55 Uhr
0
Bewegt sich 0
s
smokie81,
07.07.2025 15:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843854-vortex-energy-kuendigt-plan-fuer-die-ant-messung-auf-dem-salzprojekt-robinsons-river-an-248.htm nur übliche Nachrichten. Bei Handelsstart in USA hat sich das ganze wieder "normalisiert" leider
b
bewater12,
07.07.2025 15:09 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt's keine oder
B
Bommel883,
07.07.2025 9:31 Uhr
0
Hab das Drama auch mit gemacht damals, war nett schön.
s
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |