Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
I
Innerwinner, 01.02.2023 9:59 Uhr
0

So jetzt bin ich auch mal dabei mit EK von 11,97€ wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Supi...ich habe jetzt auch gekauft...nachdem ich die köufe mit den geossen stückzahlen gesehen habe.
I
Innerwinner, 01.02.2023 10:00 Uhr
0
8.000 stück kauft niemand als spass
S
Skyworker321, 01.02.2023 10:00 Uhr
0
Was genau soll diese Aktie vom weiteren Absturz abhalten? - Ich sehe keinen Grund
S
Skyworker321, 01.02.2023 10:01 Uhr
0
Was genau soll diese Aktie von weiteren Verlusten abhalten? - Ich sehe kein einziges Argument.
S
Skyworker321, 01.02.2023 10:02 Uhr
0
Außer natürlich der Insiderkauf von 8.000 Stück Aktien 😂 😂 😂
G
Gast-747555200, 01.02.2023 9:58 Uhr
0
So jetzt bin ich auch mal dabei mit EK von 11,97€ wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen
I
Innerwinner, 01.02.2023 9:57 Uhr
0
Insider wahrscheinlich
I
Innerwinner, 01.02.2023 9:57 Uhr
0
Gerade ein kauf mit 8.000 stück
I
Innerwinner, 01.02.2023 9:57 Uhr
1
Woww grosse käufe....😍😍
Nice01
Nice01, 01.02.2023 9:53 Uhr
0

Bei 11 werde ich Schwach und Kaufe nach^^

Warum das? Begründe bitte mal?
stefang1972
stefang1972, 01.02.2023 9:50 Uhr
0
Bei 11 werde ich Schwach und Kaufe nach^^
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 9:46 Uhr
0
11,24 € war das Tief gestern.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 01.02.2023 9:41 Uhr
4
Zeit zum nachkaufen wird noch genug sein. Der Kurs wird erstmal so laufen. Ich würde das Q1 minimum abwarten und sehen, wohin das ganze läuft. Heute und Morgen wird sich an den Unternehmen nichts ändern. Ich halte meine Position mit einem buy in von mehr als 20€ und werde erst nackaufen, wenn es mehr Klarheit gibt. Auftragslage und Zukunftsaussichten weiterhin intakt. Interessant wird ab 2024 die Beteiligung von Ampirion sein mit einem Volumen von 500Mio
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 9:38 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin wir im Vormittag reiten. Vorbörse ging ja in die falsche Richtung...
stefang1972
stefang1972, 01.02.2023 9:36 Uhr
0
ich bin Tiefenentspannt
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 9:32 Uhr
0
Aber es kann gut sein, dass das Tief von gestern heute noch einmal getestet wird... Solange wir drüber bleiben ist alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen