Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
70,20
EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
lockstoff,
03.02.2023 9:37 Uhr
0
die machen gewinn auch im schlechten quartal, passieren kann alles aber auch eine microsoft kann durch fehler insolvenz anmelden, nichts ist ausgeschlossen
hot_plug,
03.02.2023 9:43 Uhr
0
aber ausgehend vom aktuellen kurs (~11-12€) frag ich mich was so verkehrt sein soll an der aktie ... kgv 10-12 in 23/24 wo alle europäischen länder nun vollgas geben müss(t)en mit dem ausbau der netze, ich denke das wenn die regierungen aktiv werden, werden auch alle aufgerufenen preise gezahlt (bin selbst in der baubranche) - hauptsache es wird gebaut, seht ihr das anders?
Wie kommst du auf die angegebenen KGV's? Hast du die Zahlen vom letzten Quartal nicht gesehen?
kindanew,
03.02.2023 9:31 Uhr
0
aber ausgehend vom aktuellen kurs (~11-12€) frag ich mich was so verkehrt sein soll an der aktie ... kgv 10-12 in 23/24 wo alle europäischen länder nun vollgas geben müss(t)en mit dem ausbau der netze, ich denke das wenn die regierungen aktiv werden, werden auch alle aufgerufenen preise gezahlt (bin selbst in der baubranche) - hauptsache es wird gebaut, seht ihr das anders?
thomitastic,
03.02.2023 8:37 Uhr
0
In 1 Jahr vielleicht wenn die Mondbewertungen noch mehr gestutzt werden überlege ich es mir
thomitastic,
03.02.2023 8:36 Uhr
0
So isses, hab keine einzige Aktie die am Nasdaq gelistet ist und das aus guten grund momenten.
Gast-752977401,
03.02.2023 8:35 Uhr
0
Deswegen stehen die Buden auch alle bei -75% und noch tiefer
thomitastic,
03.02.2023 8:33 Uhr
0
Ja so wie alles in den letzten 2 Jahren… Wo wir wieder bei den Fundamentaldaten wären ✌️
Gast-752977401,
03.02.2023 8:31 Uhr
0
Top Zusammenfassung über den IPO von Vorwerk, wie ich schon schrieb zu Fantasiekursen an die Börse gebracht https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1344113-1-10/friedrich-vorwerk-group-se-energieinfrastruktur-wasserstoff-strom#beitrag_73217866
thomitastic,
03.02.2023 8:30 Uhr
0
Und ja es gibt Übertreibungen aber die ziehen eine Gegenbewegung nach sich und zwar eine schnelle in der Regel weil die Big Boys warten nicht. Dass es hier keine gibt bei einem gerade guten Markt unterstreicht nur was ich gesagt habe nämlich das fundamental keine Gegenbewegung angebracht ist. Vielleicht solltest Du mal Deinen Horizont etwas erweitern und erstmal Bilanzen und Fundamentaldaten lesen lernen, denn nur so ist man langfristig erfolgreich mit Einzelwerten. Just my 2 cents
thomitastic,
03.02.2023 8:26 Uhr
0
@yusufnabi dass in meinem depot keine einzige rote aktie ist sagt glaub schon bisschen was aus 😂 viel erfolg trotzdem, ich kauf FV bei 5-6 ansonsten lasse ichs 🫠
Gast-752977401,
03.02.2023 7:47 Uhr
0
dpa-AFX: *BERENBERG SENKT FRIEDRICH VORWERK AUF 'HOLD' (BUY) - ZIEL 14 (42) EUR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | |
| 3 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |