Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,25 EUR
+0,07 % +0,05
15:17:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Wildblume
Wildblume, 31.01.2023 11:06 Uhr
0
Vorwerk ist keine Pommesbude und hat so viel Potenzial. Das was hier passiert ist wird vielen Unternehmen blühen in den nächsten Wochen. Es kommen wieder besser Zeiten und alle die sich getraut haben werden die Sieger sein
Waterboy
Waterboy, 31.01.2023 11:05 Uhr
0
Um 11,50 gekauft… solche Schnapp-Chancen gibt’s nur selten
I
Innerwinner, 31.01.2023 11:05 Uhr
0
Rebound startet
I
Innerwinner, 31.01.2023 11:04 Uhr
0
Ich habe auch gekauft....jetzt könnte es bis 14 nach oben gehen
Wildblume
Wildblume, 31.01.2023 11:03 Uhr
0
Sieht erstmal nach einem Boden aus . 1 Tranche gekauft geht es unter 10 lege ich nach. Kann aber genauso gut morgen wieder bei 14 stehen und dann gucken alle in die Röhre die auf 10€ warten .
A
AbwartenWDI, 31.01.2023 11:02 Uhr
1
Maria mach den Mund auf ich komme
M
Maria1a, 31.01.2023 10:59 Uhr
0
Jungs ich möchte auch rein, allerdings unter 10€schaffen wir es heute noch, oder doch erst morgen????
Keter_Poeppel
Keter_Poeppel, 31.01.2023 10:58 Uhr
0

also die 10 könnten wir heute noch sehen.....

Denke auch, dass wir im 10er Bereiche landen werden.
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:48 Uhr
0

Super dass die 11,8 gehalten haben...jetzt bald bei 13

also die 10 könnten wir heute noch sehen.....
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:46 Uhr
0
Super dass die 11,8 gehalten haben...jetzt bald bei 13
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 10:46 Uhr
1
Wer hier schon länger dabei ist, wird enormes Sitzfleisch benötigen.
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:43 Uhr
0

den meisten Börsianern ist doch alles egal, Verlust, Branche, Gewinn, alles egal. Name ist wichtig. Am besten irgendwas mit Eco-Wasserstoff Growth oder Hero.

genau so ist es !!
G
Gmeinare, 31.01.2023 10:43 Uhr
0
EK 21.70.. € Ist das die New German Speed mit der der Standort Deutschland beworben wird? Speed in den Abgrund?
Anders
Anders, 31.01.2023 10:42 Uhr
0
Kostensteigerungen in der Materialbeschaffung sowie die anhaltende Sanierung plus Personal broblimatik! Probleme die alle zur Zeit haben 🥲
C
Coroner123, 31.01.2023 10:40 Uhr
0

mal aus interesse wo liegt denn so euer EK? ich bin aktuell bei knapp über 20 :/ aber bereit weiter aufzustocken grundsätzlich

16,30 und nicht glücklich damit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen