Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,40 EUR
+0,28 % +0,20
15:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Serdur
Serdur, 01.02.2023 18:11 Uhr
0
Wo liegt denn das untere Bollingerband?
G
Gast-752990001, 01.02.2023 17:42 Uhr
2
BTR das mag sein, dass der Kurs unter 10 geht. Was aber weniger bis selten passiert (ausser mal von extremen Szenarien wie WDI abgesehen), dass sich der Kurs über viele Tage deutlich unterhalb des unteren Bollingerbandes ansiedelt. Bei delivery hero wars ja ähnlich, was haben da die verschwörungstheoretiker alles gepredigt und gesehen. Inzwischen hat der Kurs fast wieder die Hälfte seines Kurses erreicht
BTR
BTR, 01.02.2023 17:38 Uhr
0

Der Kurs ist technisch überverkauft und befindet sich weit unterhalb des unteren Bollingerbandes. Alleine schon aus technischer Sicht wird die Aktie steigen. Was dann kommt, das weiß keiner entweder zocken und drin bleiben oder den Zockgewinn mitnehmen

Muss nicht sein. Technisch könnte es auf dem Niveau konsolidieren ein Monat lang um dann auf 8-9-10 Euro zu gehen.
I
Innerwinner, 01.02.2023 17:16 Uhr
0
Nein nicht der aktionär
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 17:09 Uhr
0
Wer?
madmike
madmike, 01.02.2023 17:00 Uhr
0

Quelle? Jetzt sag mir nicht "Der Aktionär" 🥳🤪🤪🤪

Das ist doch so n typischer Troll
G
Gast-752990001, 01.02.2023 16:58 Uhr
0
15-16€ wäre auch mein kursziel
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 16:55 Uhr
0
Quelle? Jetzt sag mir nicht "Der Aktionär" 🥳🤪🤪🤪
I
Innerwinner, 01.02.2023 16:54 Uhr
0

2023 stellt der CEO wenig Besserung in Aussicht. Die Marge soll tiefer liegen als 2022 und der Umsatz ebenso. Technische Erholung nach - 40 % ja, aber mehr als 15 bis 16 € lässt sich nicht rechtfertigen.

Das schreibt heute ein sehr bekannter Börsenbrief....erholung bis 15-16Euro
I
Innerwinner, 01.02.2023 16:53 Uhr
0
2023 stellt der CEO wenig Besserung in Aussicht. Die Marge soll tiefer liegen als 2022 und der Umsatz ebenso. Technische Erholung nach - 40 % ja, aber mehr als 15 bis 16 € lässt sich nicht rechtfertigen.
G
Gast-752990001, 01.02.2023 16:51 Uhr
0
maniac es ist ja jedem freigestellt, an was er glaubt. Wenn was anderes dahinter stecken würde, wären wir heute noch einmal 10-20% runter. das was jetzt geschieht sind die Spielchen zwischen Bären und Bullen. Ich denke wer bei solch einem überverkauften Kurs Shhort geht, hat entweder Insiderwissen oder zockt gerne
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 16:51 Uhr
1

Manchmal interessiert die Charttechnik aber nicht. Hier wurde seit gestern Morgen deutlich mehr als der komplette Freefloat gehandelt, da steckt womöglich noch etwas anderes dahinter. Aber klar ... es kann nur steigen. Oder es fällt weiter ...

Ja manchmal kann man sich vieles an der Börse einfach nicht erklären... Vieles hat mit Gefühl, Emotionen zu tun, Anlagehorizont, Risikobereitschaft, etc. Manches weiß man oft leider auch einfach nicht, bzw. zu spät (siehe Wirecard). Das ist hier ein Glück kein Thema. Also machen wir uns nicht verrückt und schauen was die nächsten Tage und Wochen noch bringen.
G
Gast-752977401, 01.02.2023 16:44 Uhr
1
Manchmal interessiert die Charttechnik aber nicht. Hier wurde seit gestern Morgen deutlich mehr als der komplette Freefloat gehandelt, da steckt womöglich noch etwas anderes dahinter. Aber klar ... es kann nur steigen. Oder es fällt weiter ...
G
Gast-752990001, 01.02.2023 16:35 Uhr
1
das untere Bollingerband liegt bei über 16 € und ich sprach hier von "technischer Sicht" und nicht "fundamentaler"
Daggert
Daggert, 01.02.2023 16:34 Uhr
1
Ich glaube friedrich vorwerk wird sich jetzt mit den Leuten von MBB zusammensetzen und dann werden die sich schon was überlegen wie Sie die Investoren wieder beruhigen. Ich bleibe Long...
G
Gast-752990001, 01.02.2023 16:33 Uhr
0
m1 wenn das alles ist was du zusagen hast (ohne irgendwelche Argumente) dann sollte man lieber den Mund halten. Leere Sprüche gegenüber Jemanden, den mal nicht einmal kennt sagt mir schon einiges nicht nur über den Charakter
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 $ZETA +7,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Gorilla -4,36 %
Alle Diskussionen