Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

71,68 EUR
+2,10 % +1,48
13:05:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:43 Uhr
0

Ein neuen deutschen wirecard

Es ist ein solides deutsches unternhemen welches es schon seit 1962 gibt ! Kein Vergleich zu wirecard
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2023 10:38 Uhr
0
Ein neuen deutschen wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:36 Uhr
0

Dein Name ist Programm

In diesem Forum definitiv.
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:34 Uhr
1
Ich denke auf 13-14 Euro kann es sehr schnell gehen . Ein größerer Auftrag und es geht steil hoch besonders dadurch , dass die Marktkapitalisierung so gering ist .
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:33 Uhr
2
Ich finde der kussturz ist absolut übertrieben . Vor allem fährt dieses Unternehmen guten Umsatz
o
oli68, 03.02.2023 10:32 Uhr
0

Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.

Dein Name ist Programm
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:29 Uhr
1
Ich bin jetzt eingestiegen mit 1150 Anteilen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:28 Uhr
0
Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Da kam die letzten Tage ja auch schon eine Anpassung. Es ist aber HOLD und nicht SELL...
o
oli68, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Insolvenz? Wieviel Cash hat FV denn noch?
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:25 Uhr
1
Ich denke das Potential hier ist riesig . Vor allem wenn ich den wasserstoff Bereich mit in Betracht ziehe ! Außerdem diese Unternehmen eine sehr geringe Marktlapitalisierzng . Es kann deswegen ganz schnell nach oben gehen
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:22 Uhr
0
Welche Meldung von heute?!
d
duese1, 03.02.2023 10:21 Uhr
1
alle verkauft die geht jetzt wohl erst richtig runter nach der Meldung von Heute
G
Gast-752977401, 03.02.2023 10:20 Uhr
1
Immerhin mal eine sachliche DIskussion. Ist man auf dieser Plattform eigentlich gar nicht gewöhnt.
t
thomitastic, 03.02.2023 10:14 Uhr
0
Geht ja voll ab hier 🥲
kindanew
kindanew, 03.02.2023 10:01 Uhr
1
ich sehs so, wenn der umsatz weiter so gut wächst, wovon ich ausgehe, und die margen verbessert werden können (in den nächsten 1-2 jahren) dann zieht die aktie iwann nach, das wird nicht in 2 monaten passieren aber einen solchen anlagehorizont habe ich für mich sowieso nicht, natürlich würde ich jetzt auch nicht jubeln wenns nochmal tiefer in den keller geht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
6 Space X -2,15 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen