VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.09.2019 21:51 Uhr
0
Und abwärts geht's... shortattacke?
Tycoon6163
Tycoon6163, 05.09.2019 13:20 Uhr
0
Jetzt geht sie los die wilde fahrt
Platos
Platos, 05.09.2019 12:18 Uhr
0
Moin schon wach nachkaufen 🤣✌🍹
R
Rockyciano, 04.09.2019 19:07 Uhr
0
https://microsmallcap.com/vsblty/vsby-8/tech-startup-creates-innovative-tech/LP1-PUSH1
R
Rockyciano, 04.09.2019 19:07 Uhr
0
Aufwachen 😂
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:52 Uhr
0
Vor allem dieser Satz stimmt mich zudem sehr positiv. Keine Gewähr auf Übersetzungsfehler. „Nach Abschluss einer langen Testphase werden die Bereitstellungen im kommenden Herbst Daten liefern, beginnend in den Bezirken Cuajimalpa und Cuauhtmoc in Mexiko-Stadt. Diesen ersten Einsätzen werden weitere Standorte in ganz Mexiko folgen"
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:51 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-energetika-sign-a-10m-usd-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-to-mexico-municipalities/
R
Rockyciano, 03.09.2019 22:09 Uhr
0
HALTED 🤪😊
R
Rockyciano, 29.08.2019 16:19 Uhr
0
Ich bin hier echt gechilled! Habe aber auch in diesem Markt diversifiziert.
R
Rockyciano, 29.08.2019 16:19 Uhr
0
Ich auch! Mensch. Ich gebe denen aber auch 2-3 Jahre. Habt ihr euch mit dem Markt u d VSBLTY tief beschäftigt oder nur aufgrund von Pollinger hier gelandet?
R
Rob93, 29.08.2019 14:57 Uhr
0
Bin noch drin und bereue es...diese kanadischen Pennystocks sind alle Abzocke Bin aber nur ganz klein drin...EK 28ct
Adonis
Adonis, 28.08.2019 22:47 Uhr
0
Bin lange raus
P
Paint, 28.08.2019 18:57 Uhr
0
Ist hier jemand investiert
Tycoon6163
Tycoon6163, 15.08.2019 16:56 Uhr
0
Was geht ab
Tycoon6163
Tycoon6163, 15.08.2019 16:56 Uhr
0
oh oh
R
Rockyciano, 05.07.2019 20:53 Uhr
0
Woww! Nasdaq OTC
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen